Puch TZX 50

S

Scantraxx

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Puch TZX 50 Hercules prima 5
Hallo Leute,

Seit kurzem bin ich im Besitz einer Puch TZX mit 50ccm.
Leider habe ich keinerlei Informationen (auf Deutsch) gefunden.
Das einzige was ich weiß ist, dass sie aus Spanien kommt.
Über das alter usw. habe ich keine Infos bekommen.

Nun wollte ich fragen ob jemand noch ein wenig mehr über die puch sagen kann als ich.
Wäre sehr nett wenn ihr das dann hier drunter schreiben könntet.

Hier noch ein Foto

http://imageshack.us/photo/my-images/266/tzxdv9.jpg/

Mit freundlichen Grüßen

Phil

weiß denn keiner was?

hallo, also ich habe jetzt unermüdlich gegoogelt, aber ich finde nix über diese tzx
ich glaube eher dass da einfach teile von puch drin sind und das teil anders heißt anderes kann ich mir kaum vorstellen, vorallem wüsste ich ejtzt nicht dass puch in spanien baut bzw. gebaut hat.

mfg passi

so und nochmal verusucht , habe (wenn ich das richtig verstanden habe) gelesen dass die puch also die angebliche puch wirklich in spa gebaut wird, allerdings werden nur teile von der puch verwendet, der motor ist wie ein getunter 50er motor also mit rennwelle usw... andscheinend hat spanien vllt. die puch zum teil weiterentwickelt und selbst noch eine zeit lang gebaut bzw. verkauft, war damals bei zündapp auch mal der fall, bei kreidler ist es heute noch so, die werden in portugal und in den niederlanden hergestellt^^

hey es gibt neues , habe durch zufall was herausgefunden, ich habe einen puch gesehen die sieht wirklich fast identisch aus wie deine auch die selbe farbe. jetz kommts: allerdings heißt die puch:
puch condor III glaube ich, musst mal in google eingeben, dann siehst das teil.
aber noch kleiner tipp schau mal vorne am rahmen also schlag das rad nach rechts ein, den lenker und kuck mal drauf was da steht, da müsste ein typenschild stehen, vielleicht steht da war drauf, dann wissen wir es!