Also ich hatte früher auch mal eine Maxi. Hab damals auch einen größeren Krümmer genommen und einen Sportauspuff von Leovinci oder wie das geschrieben wird. vorne ein größeres Ritzel. Hierfür musste man einen Bolzen aus dem Block rausziehen. Um die 60km/h lief sie schon... bis 30 recht langsam aber dann wirklich schön.
Mir hat das vollkommen gereicht.
Mit der Hauptdüse dürfte etwas arbeit werden, die richtige Einstellung zu finden. Du musst ersteinmal wissen welche du Jetzt drin hast.
Ich bin selbst seit ein paar Tagen am ausloten welche Düse, wo die Gasernadel sitzen muss, welchen Luftfilter, und wie weit die Luftschraube auf muss...
Wenn du Zufällig zwei Vergaser hast, kannst du versuchen einen Langsam aufzubohren. Aber nur in 0,5mm schritten und du musst dazu die HD bzw das Röhchen und ND und alles weiter was im weg ist ausbauen. Das Ganze in einer Standbohrmaschiene. Aber ich würd davon abraten wenn du keinen zweiten hast... Oder versuch hier übers forum oder ebay einen 18er Bing zu bekommen. glaube du müsstest einen 15er oder 12er drauf haben. Aber auch das dürfte Abstimmungsarbeiten bedeuten.
Ist leider schon etwas her mit meiner Puch.
Glaube bei ebay wird auch einen Zylinderüberarbeitung angeboten, dort werden dann Ein- und Auslass und die Überströmkanäle bearbeitet. Meine das sind 40€, kann aber nichts zu der Qualität sagen. Aber möglichkeiten mit wenig geld aus einer Puch was rauszuholen gibt es genug.
Viel Erfolg!
rost:
Gruß
Thomas
Hab mich gestern mal bischen schlau gemacht. müsstest einen 12 drauf haben, und der 15er Gaser müsste ganz gut bei dir gehen.