B
Buschi
Neues Mitglied
- Fahrzeug(e)
- Puch Maxi S
Hallo!
Folgendes
hab mir heute eine puch maxi gekauft
waren vor ort beim verkäufer da springt sie nicht an dann nach 10 minuten starten mal auf reserve geschalten dann ist sie angesprungen bin 5 minuten beim verkäufer in der garage gefahren alles einwandfrei!
dann zu mir gebracht abgestellt und nach 3 stunden voll getankt mit 1:50 sprit
versucht zu starten geht nicht
hab sie auf den hauptständer gestellt versucht zu starte und es geht nicht folgendes problem sie startet kurz und geht gleich wieder aus was kann es da haben?
der verkäufer hat gemeint das sie 2 jahre gestanden ist. kilometer sind 2000
wie ich den sprit bei mir daheim rein gegeben habe ist mir aufgefallen das ca. nur 1 liter benzin /öl gemisch rein gepasst hat und wie ich sie gekauft habe müssten dann ca min. noch 1-2 liter drinnen gewesen sein das hat mich dann gewundert das sie beim probe fahren beim verkäufer nur mit der reserve angesprungen ist!
Was kann es da haben?
Könnt ihr mir alle ursachen aufzählen die es gehabt haben kann oder haben kann?
Sg
Buschi
Folgendes
hab mir heute eine puch maxi gekauft
waren vor ort beim verkäufer da springt sie nicht an dann nach 10 minuten starten mal auf reserve geschalten dann ist sie angesprungen bin 5 minuten beim verkäufer in der garage gefahren alles einwandfrei!
dann zu mir gebracht abgestellt und nach 3 stunden voll getankt mit 1:50 sprit
versucht zu starten geht nicht
hab sie auf den hauptständer gestellt versucht zu starte und es geht nicht folgendes problem sie startet kurz und geht gleich wieder aus was kann es da haben?
der verkäufer hat gemeint das sie 2 jahre gestanden ist. kilometer sind 2000
wie ich den sprit bei mir daheim rein gegeben habe ist mir aufgefallen das ca. nur 1 liter benzin /öl gemisch rein gepasst hat und wie ich sie gekauft habe müssten dann ca min. noch 1-2 liter drinnen gewesen sein das hat mich dann gewundert das sie beim probe fahren beim verkäufer nur mit der reserve angesprungen ist!
Was kann es da haben?
Könnt ihr mir alle ursachen aufzählen die es gehabt haben kann oder haben kann?
Sg
Buschi