Puch maxi S ruckelt/klopft

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BronyEngineer

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Fahrzeug(e)
Puch Maxi S
Hab seit Anfang immer wider, aber nur sehr kurz, das Problem dass ich ein lautes Klopfen und rütteln vom motor her habe, das geht mit leistungsverlust bis zum völligen Stillstand einher.
Nachdem ich den neuen Auspuff montiert habe war es einige Zeit ganz weg, tauchte dann aber sporadisch wider auf bis es garnicht mehr wegging.

Es ist unabhängig davon ob es warm oder Kalt ist, ob ich viel oder wenig gas gebe, ob viele oder wenige Gaswechsel sind, ob während der Fahrt oder direkt am Starten oder bei Standgas.....

Ich hätte die Zündung in verdacht und habe schon den Unterbrecher ein paar mal überprüft und konnte keinen Fehler feststellen, wäre es möglich dass hier einfach der Kondensator im Eimer ist?

Schonmal danke für eure Hilfe, bin momentan echt ratlos....

Hier noch ein link zu einer Tonaufnahme, qualität ist mies, aber es sollte als Anhaltspunkt reichen.

https://www.youtube.com/watch?v=FTRhQlRzRNM
 
Habe nun erneut die Zündung überprüft und Zylinder gegen den originalen gewechselt, dennoch das selbe Problem.

Lager haben keine Luft, es klemmt nichts, Polrad schleift nirgens, Kurbelwelle dreht frei und sonst auch keine abnormalitäten.
Kann sein dass die Kupplung was hat?
 
Hallo!
Hast du einmal die düse gereinigt?
Eine neue Bosch w7ac verbaut?geprüft?
Gruß Jürgen
 
Für mich hört sich das nach Höhenspiel der Kurbelwelle, solltest du vielleicht mal überprüfen :)
 
Kurbelwelle lauft , wie scon gesagt spielfrei, hat ja auch erst 4000km runter(das war bei lagerluft inkludiert)

vergaser und zündung waren die ersten zwei dinge die ich durchgegangen bin(hab auch ne NKG zk probiert)

Leider muss ich jetzt warten bis ich den kupplungsabzieher bekomme weil ich kein ausreichend stabiles material bekomme-_-<br /><br />-- 22.11.2015 00:39 --<br /><br />Nachtrag:
Kupplungskorb hat etwas spiel wenn man ihn reinschiebt/rauszieht, ist das normal oder sind da die lager kaputt?
 
tja, hab jetz den original zylinder leicht geportet und wenn ich gaswechsel meide gehts soweit, weis nicht ob das was zu bedeuten hat....
und hat jetzt zwar mehr drehmoment, aber fährt etwas langsamer

was muss man da machen für drehzahl?
 
Ich hab mich jetzt entschlossen einffach mal Kurbelwelle und lager zu tauschen, kupplung werd ich dabei überprüfen, federn tauschen oder ggf ersetzen.

Schreib hier dann rein was letztlich das Problem war
 

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