Peugeot kisbee 2t wird langsamer

  • Ersteller Peugeot kisbee rs Fahrer
  • Erstellt am
Last ist nicht der kritische Faktor beim Einfahren sondern die Drehzahlen.
Es macht durchaus Sinn, dem Motor beim Beschleunigen Volllast zu geben.

Aus meiner Sicht ist es eher kontraproduktiv den Motor zu sehr zu schonen.

Was meinst du damit? Ist der Motor dann kalt?
wenn ich sie anmache läuft sie wieder 2 min lang gut dann is wieder das gleiche,

Hast du da was geändert?
ich tippe mal auf die bedüsung das sie nicht genug sprit kriegt .
 
hallo na wenn ich sie ausmache und gleich wieder an schießt sie wieder los aber man merkt das da dann nicht mehr viel kommt . sie zieht dann zögerlich und bricht dann wieder ein ..geändert habe ich nix. nur den zylinder kolben usw ausgetauscht ..mit halb gas läuft sie super ..wenn ich kurz dreiviertel o mehr beschleunige zieht sie sehr gut aber wenn ich das gas halte geht die leistung dann zurück und sie fällt auf 30 kmh zurück und nach kuzer daraub nimmt sie wiedergas an ..als ob nicht genug sprit nachkommt
 
kumpel hatt mir ne größere düse vorbei gebracht - leider nur ne 74er 72er war drinn aber sie nimmt jetzt dreiviertel gas an . . heut hatte ich sie kurz auf 60 kmh und da geht noch mehr. hab mir jetzt son düsenset bestellt für den vergaser . da geht zu wenig sprit rein
 
heute sind die neuen düsen gekommen . hab zuerst ne 80er verbaut da hat sie sich bei vollgas verschluckt da bin runter auf na 78er . läuft super zieht gut durch auf 60- 65 kmh und da würde sogar noch mehr gehen😁 aber so hoch will ich sie nicht drehen . die neue variomatik und die kupplung von malossi leisten echt gute arbeit . glaube da könnten noch etwas schwerere gewichte rein aber ich finde keine 9,5g /10g die passen . naja reicht mir auch was der roller jetzt läuft .mal sehen wie lange der zylinder / kolben von naraku hält. hab ja jetzt ein kompressionsmesser und werde ab und zu mal messen und hier berichten wie er sich so schlägt . danke für die hilfe tips und anregungen 👍
 
Zurück
Oben