@Maverick:
Coole Bilder. Mir war immer etwas mehr Sicherheit wichtig.
Bei dem Minikurs den wir befahren haben gab es oft Kontakt....mit dem Gegner oder dem Boden.
Und als mir in die Beine gefahren wurde ,habe ich auch auf Moto X Stiefel gewechselt.
Müsste alles nicht sein,wenn die Teilnehmer sich fair verhalten würden.
Wird echt Zeit was anderes zu fahren ;-)
Ist im Streckplan auch ein Sprunghügel ?
Frage wegen Rahmenverstärkungen?
Hab da einen Rahmen schon vorbereitet.
Stoßdämpfer sind auch ganz gute vorhanden und die Gabel muss ja Serie sein.
Da wurde gerne getrickst wie verlängert(was vielleicht ja noch durchgehen könnte) aber oft werde die Gabeln gegen andere,bessere z.B.ölgedämpfte getauscht.
Motortuning ist halt so ne Sache....mit viel Kohle geht auch viel,aber die Frage ist wie lange?
Auf der einen Seite finde ich es gut wenn das Tuning in der Originalklasse relativ offen ist,auf der anderen Seite kann da ganz schön Schindler getrieben werden.Doe meisten Tuning zylinder haben ja mehr als 50ccm.
Und genau so war das dann in den letzten Jahren.Bis zu 80ccm wurde ohne rot zu werden gefahren...und ja,das hört man ;-)
Mein Motor ist quasi schon fertig für den Einbau.Die Testfahrt wird zeigen was der 50ccm Zylinder kann.
Gruß
Tom