MofaOaseSued Betrugsfalle !!

Hallo Eduard,
darf ich fragen, wann du das letzte Mal dort eingekauft hast?

Die Probleme gab es ja nicht immer, sondern erst seit geraumer Zeit, dafür allerdings inzwischen gehäuft.

Hallo,
das war vor ungefähr 7-8 Monaten wenn ich mich recht entsinne.
Grüße

Die Probleme begannen sich wohl im letzten halben Jahr zu häufen.

Ich hoffe für alle, die betroffen sind, dass sie ihr zuviel bezahltes Geld wiederbekommen.

Ich hatte bei dem besagten Händler ein Mopedersatzteil über eBay ersteigert.
Selbstverständlich kam der Artikel auch nach gut 3 Wochen nicht an, so das ich den Vorgang bei ebay gemeldet habe.
Vor 2 Tagen wurde der Fall mit einer Rückzahlung geschlossen und der Verkäufer gelöscht.

Bernd

Ich möchte zu diesem Thema anmerken, dass der Shop inzwischen offline ist.

Also scheint da an den Anschuldigungen doch mehr dran zu sein.

Hatte mich auch schon gewundert, lange nichts mehr gesehen von dem Laden, haben den Betreiber (und Sohn?) mal kennengelernt (nicht wirklich positive Ausstrahlung m.M. nach) als das ganze am Anfang Stand und mich auch gewundert wie das so florieren und expandieren konnte innerhalb kürzester Zeit, da wurde mit Bargeld um sich geworfen und alles was erreichbar war sofort gekauft und mitgenommen... Scheinbar komplett übernommen an der Geschichte, der Markt ist natürlich auch etwas zurückgegangen...

Der Sohn wo du meinst ist der Betreiber.
Wo kommst du her wenn du schon bei ihm warst?

ich war nie vor ort, habe die mal getroffen, wie gesagt das muss bald 5 Jahre her sein. Kann zu dem fall leider nicht mehr beitragen. habe nur gesehen dass viele fzg aus kleinanzeigen von privatanbietern innerhalb kurzer Zeit dort wieder aufgetaucht sind. jetzt aber schon länger nichts mehr gesehen/gehört.
Darf wie gesagt jeder denken was er will

Wenn es so sein sollte das die gehackt wurden .. kann mir das doch mitgeteilt werden und wir finden eine Lösung ..
bei mir wurde auf Nachfrage geantwortet das die artikel versendet sind.. ich habe anschließend versucht über die direkte mail und auch telefonisch eine Antwort zu bekommen hier wurde nicht mehr reagiert… und dann find ich das nicht so prickelnd
Es ging nicht darum, dass er gehackt wurde, sondern angeblich wurde seine Seite kopiert.

hallo!

so ein thema hatten wir doch schonmal
zu einem anderen händler.
der war auch keine helle leuchte......

grüsse
markus

Es ging nicht darum, dass er gehackt wurde, sondern angeblich wurde seine Seite kopiert.

So oder so sollte sowas dann entsprechend transparent kommuniziert werden.
Hier bietet sich zum Beispiel eine Mail an alle Bestandskunden an.

Eine komplette Einstellung jeglicher Kommunikation ist aus meiner Sicht ein Indiz, dass das Problem ganz woanders liegt.

hallo!

so ein thema hatten wir doch schonmal
zu einem anderen händler.
der war auch keine helle leuchte......

grüsse
markus

Den gibt es ja inzwischen auch nicht mehr.
Angeblich übernimmt jemand anders das Geschäft.

Wo ist da der unterschied?
Ich hab mittlerweile mein Geld wieder..
Was ich halt nicht verstehe… das ich alles versucht habe auf allen Kanälen und Telefonnummern und sozialen medien kontakt zu bekommen … hätte mann mir das vernünftig erklärt wäre ich der letzte der das nicht versteht… es gibt immer eine Lösung… nur schweigen ist sicher der schlechteste Weg.. aber interessant war dchon als ich das Thema eröffnet habe das ich erst einmal vorwürfe bekommen hab wie ich das schreiben kann … ok… Schwamm drauf.. und gut ..

servus Henning,

ich finde es gut, wenn sowas geteilt wird. Alleine der Umstand, dass du dich hier angemeldet hast, um zu warnen, anstatt um Hilfe zu bitten, finde ich nobel.

Die meisten aktiven Mitglieder hier bestehen darauf, das Forum persönlich zu halten und dass man erstmal ein Thema eröffnet, wo man seinen Namen und ein paar Sätze zu sich selbst teilt.

Gibt halt leider auch welche, die drauf bestehen, obwohl sie das selbst nichtmal gemacht haben... aber das ist ein anderes Thema.

Viele Grüße
Thomas

servus Henning,

ich finde es gut, wenn sowas geteilt wird. Alleine der Umstand, dass du dich hier angemeldet hast, um zu warnen, anstatt um Hilfe zu bitten, finde ich nobel.

Die meisten aktiven Mitglieder hier bestehen darauf, das Forum persönlich zu halten und dass man erstmal ein Thema eröffnet, wo man seinen Namen und ein paar Sätze zu sich selbst teilt.

Gibt halt leider auch welche, die drauf bestehen, obwohl sie das selbst nichtmal gemacht haben... aber das ist ein anderes Thema.

Viele Grüße
Thomas
Danke für deine sehr ehrenwerte und ehrliche Meinung !! Das mit der Vorstellung ist sicher auch ein nicht unwichtiger Teil einer Gemeinschaft… aber das kann auch anders kommuniziert werden als der ohne Vornamen und so einen quatsch.. aber Schwamm drauf …

Nunja,
bei https://de.trustpilot.com/review/mofaoasesued.de findet
ihr so EINIGE Händler mit "aller" BESTEN Bewertungen wieder.

:cool:Und das mit den vorstellen ist schon lange out,hab mir angewöhnt
solche gleich abzuharken.Das Ergebnis ist eh immer nur das gleiche,"
rein,haben wissen wollen,thüss." Sagst du was zu ,kommen oftmals
sogar noch dumme Sprüche. Muss jeder selber sehen,wie er durchs
Leben kommt,so oder so. ;)

Lg franx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben