MofaOaseSued Betrugsfalle !!

VESPA-V50

VESPA-V50

Neues Mitglied
Plz/Ort
HARZ
Fahrzeug(e)
Vespa V50 / Honda Varadero 125 / BMW R100R
Hallo zusammen !!
ich möchte davor warnen bei dem Laden Mofaoasesued etwas zu bestellen und zu bezahlen !!
Ich warte schon seit 2 Monaten auf Teile und wurde einmal vertröstet.
Mittlerweile antwortet der Inhaber (Lennart Beuter) garnicht mehr.
Ich bin scheinbar auch nur einer von vielen ...
Also nur zur Info Finger weg von dem Laden !!!

1732818891681.png

Hallo

Mofaoase kenne ich,ist 30 km von mir entfernt.
Ich habe meine Sachen immer bekommen auch wenn es lange gedauert hat.
Denke er hat ein Problem.Und hat den Überblick verloren.
Hoffe ich kann ein bisschen Verständnis vermitteln.

hallo vornamenloser vespa-v50!

bestellung mit vorkasse banküberweisung?
oder paypal?
wenn pp dann dort melden.
binnen 4-5 wochen ist dein geld wieder
am pp konto.

grüsse
markus

Hallo
Vielleicht sollte sich der Threadersteller erstmal selber vorstellen, danach könnte man über die Ernsthaftigkeit seiner Anschuldigung diskutieren.
Und nein, ich teile seine Vorwürfe nicht.
Gruß Uwe

hallo uwe!

genau das hatte ich mit "vornamenloser" gemeint.
danke für deine bestätigung!
ich teile diese anschuldigung auch nicht.
bei mir ist dort bislang alles gut gelaufen.

grüsse
markus

Hallo
Vielleicht sollte sich der Threadersteller erstmal selber vorstellen, danach könnte man über die Ernsthaftigkeit seiner Anschuldigung diskutieren.
Und nein, ich teile seine Vorwürfe nicht.
Gruß Uwe
Hallo Uwe,
Ich in den 50zigern komme aus dem Norden der Republik.. ich schraube von Herzen und bin mit 50cc bis 1000cc unterwegs. Hier bin ich durch Zufall rein gestolpert, und hatte das Bedürfnis hier Vor dem Händler zu warnen… da es schon ärgerlich ist auf Fragen per Mail oder auch Anrufe keine Antwort zu erhalten …
Um das geld mach ich mir weniger sorgen da ich mit paypal gezahlt habe .. auch hier gibt es keine Stellungnahme vom Verkäufer
Und das seit Wochen … Gruß aus dem Norden Henning

Servus,

Vielleicht auf der falschen Seite bestellt?

Gruß Christian

Anhänge

• Screenshot_2024-11-28-20-41-54-605_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-28-20-41-54-605_com.android.chrome-edit.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 50
Wenn es so sein sollte das die gehackt wurden .. kann mir das doch mitgeteilt werden und wir finden eine Lösung ..
bei mir wurde auf Nachfrage geantwortet das die artikel versendet sind.. ich habe anschließend versucht über die direkte mail und auch telefonisch eine Antwort zu bekommen hier wurde nicht mehr reagiert… und dann find ich das nicht so prickelnd

AHA
Wer hat dir auf deine Nachfrage wirklich geantwortet? Warum soll ein Händler auf eine Mail antworten wenn bei ihm gar keine Bestellung eingegangen ist?
Momentan steht deine Anschuldigung im Raum und der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.

Ich wüsste jetzt nicht was nach hinten los gehen soll … wenn ich den Kontakt suche und gar keine Reaktion bekomme .. ist das schon sehr komisch … ich wollte hier eine Warnung geben das von euch niemand in die gleiche Situation kommt wie ich und andere auch .. wenn mein shop gehackt wurde würde ich das überall kund tien und auch antworten wenn mich jemand anschreibt .. sorry das sehe ich etwas anders . Grundsätzlich habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Ersatzteilen Shops … und noch nie etwas vergleichbares erlebt wie mit der Mofaoase .. ich habe selber Kunden die bei mir kaufen, und ich würde nicht auf die Idee kommen so ezwas zu ignorieren. … das geht dann nach hinten los

Es.häufen sich wohl tatsächlich die Beschwerden, was diesen Shop angeht.

Zumindest ist mir da einiges zu Ohren gekommen.

Und bei Kleinanzeigen ist das Angebot auch komplett gelöscht.

Er hat alle Anzeigen gelöscht
Und veräußert auch alles,was er an Ersatzteilen besitzt auf Paletten usw..
Wie ich schon geschrieben habe,er hat Probleme.

Ich vermute er hat sich übernommen und jetzt einen erhöhten Kapitalbedarf.

Was allerdings keinerlei Grund darstellt so zu agieren, wie er es aktuell tut.

Das er sich damit unter Umständen auch seine berufliche Zukunft verbaut ist ihm vermutlich nicht bewusst.
Als zukünftiger Arbeitgeber würde ich mit schon anschauen, was mein Bewerber so in der Vergangenheit gemacht hat.

Warum soll ein Händler auf eine Mail antworten wenn bei ihm gar keine Bestellung eingegangen ist?
Wenn ich der Händler wäre, würde ich auf so eine Mail schon reagieren.
Allein um das eventuelle Missverständnis aufzuklären und bei der Problemlösung zu helfen.

Momentan steht deine Anschuldigung im Raum und der Schuss könnte auch nach hinten losgehen.
Diese Anschuldigung teilen aktuell viele andere, was ich so mitbekomme.

Hallo und Grüße,

ich kann hingegen Gutes berichten:
also ich habe selbst sehr viel dort gekauft (und teilweise für sehr viel Geld, bestimmt 1.000,-€) und habe alles bis zur letzten Schraube bekommen........jedoch tatsächlich längstens nach 2,5 Monate.....oder waren es 3? (das war die löngste Wartezeit).....also "Spezialfall" was die Lieferzeit angeht aber am Ende aller Tage absolut zuverlässig was das Ergebnis angeht.....und da ich vorhabe ewig und mehrmals zu leben war mir das egal.....
grüße
Eduard

Zurück
Oben