Kymco Cobra 50 Startprobleme

Ich kann nicht losfahren, sobald die drehzahl steigt, besonders beim wegfahren, stirbt der motor ab.
Es ist gar nicht möglich zu fahren momentan.

Wie gesagt,ich habe irgendwie den Luftfilter im Verdacht.
Klebe Mal zu Testzwecke, das ansaugloch am Luftfilter zur Hälfte zu und probiere nochmal zu fahren

Hallo,

ich hatte bis jetzt keine Zeit mehr, erst heute wieder.

Das mit dem Luftfilter hat nichts gebracht, ich hab ausserdem überall mit Bremsenreiniger gesprüht um zu sehen ob ich irgendwo Falschluft sauge, auch das ohne Ergebnis.

Momentan läuft der Motor nicht mal mehr dauerhaft, wenn er anspringt dreht er kurz vom Standgas etwas hoch und fällt dann ab bis er abstirbt.
Danach muss ich wieder ewig treten bis er erneut anspringt und das selbe passiert wieder.
Standgasschraube ganz drinnen, und mit der CO Schraube kann ich machen was ich will, das ändert momentan nichts.
Könnte das ganze evtl. an einem defekten E-Choke liegen? Der is zwar eigentlich neu, aber ich dachte jetzt schon daran einen manuellen einzubauen.

Die Probleme scheinen immer schlimmer zu werden desto heißer es wird.

Was bezweckt eigentlich der große Schlauch zwischen Rahmen und Variomatikgehäuse?

Grüße
Joemann :welcome:

Hallo nochmal!

Ich wollte mich bedanken für die vielen Hilfestellungen, der Roller läuft jetzt :D
Zuletzt war dann die neue Zündkerze anscheinend nicht mehr ok, denn eine neue hat dem Spuk ein Ende bereitet!

Schöne Grüße

Die Zündkerze?
Das ist IMMER das erste was man prüft, davon geht jeder aus,der hier helfen wollte

Die Zündkerze WAR neu.
Ich vermute dass ich beim kontrollieren des Zündkerzenbildes irgendwann die Kerze beleidigt habe und dass die Ursache für das zuletzt aufgetretene schwere Anstarten war.
Ich hab mir natürlich fix eingeredet dass die neue Kerze nicht der Grund sein kann...