KTM Hobby 3 (baugleich puch maxi) 28mm krümmer?

M

mrdo

Neues Mitglied
Plz/Ort
6300
Fahrzeug(e)
ktm hobby III, aprilia sr50 ditech
weiß jemand ob ein 28mm krümmer mit dem standardzylinder (50ccm) der hobby kombatibel ist?

Also wenn die wirklich den Maxi Motor hat, passt der.
Kompatibel ist garkein Ausdruck.... Göttlich mit dem richtigen Gaser/ASS/Auspuff

Danke für die Blitzantwort! Ein 15mm Vergaser und ein auf den Krümmer passender Sportauspuff wäre dann wohl kein Problem...

-- 17.04.2012 21:17 --

will mir folgendes Setup bestellen:
15mm vergaserset - http://www.puchshop.de/catalog/vergaser ... -1064.html
Auspuff Zigarre 28mm - http://www.puchshop.de/catalog/auspuff- ... p-676.html

hoffe, dass dann um die 60 läuft (jetzt 45km/h)<br /><br />-- 17.04.2012 21:33 --<br /><br />nur von den düsen hab ich keinen plan... hauptdüse, standgasdüse und gemischdüse?

Also wenn es Unauffällig bleiben soll auf jeden Fall die richtige Wahl.
Denke mit nen Reso bekommst du mehr Leistung aber dann ist das Tuning sehr schnell sichtbar.
Bei einer Kontrolle dürfte dem erfahrenen Grünen natürlich der dicke Krümmer auffallen.
Aber der Krümmer macht schon einen deutlichen Unterschied.
Ja Bedüsen ist immer so eine Sache. Wichtig (bitte berichtigen wenn falsch) ist meines erachtens nur die HD. Aber da kommst du schon hinter. Erstmal dran bauen und gucken was die überhaupt sagt. Danach "einfach" ein Düsenset holen wenn es nicht passt.
Wünsche dir viel Erfolg... auf jedenfall ein Motor mit Potenzial!

welches düsenset würdest du mir empfehlen? weiß nicht wie groß die seien sollen...

kauf dir lieber den proma cc

dieser Auspuff bringt nur Lautstärke

ging doch eine stufe höher mit dem tuning... ich kaufte mir den 70ccm zyliner von dmp und einen 15mm vergaser. Ausserdem noch den sportauspuff "tecno boss". will aber umsteigen auf einem 19,5mm vergaser und rennkurbelwelle damit sie eine höhere drehzahl erreicht. trotzdem danke ;)