Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffe, dass dann um die 60 läuft (jetzt 45km/h)<br /><br />-- 17.04.2012 21:33 --<br /><br />nur von den düsen hab ich keinen plan... hauptdüse, standgasdüse und gemischdüse?
Also wenn es Unauffällig bleiben soll auf jeden Fall die richtige Wahl.
Denke mit nen Reso bekommst du mehr Leistung aber dann ist das Tuning sehr schnell sichtbar.
Bei einer Kontrolle dürfte dem erfahrenen Grünen natürlich der dicke Krümmer auffallen.
Aber der Krümmer macht schon einen deutlichen Unterschied.
Ja Bedüsen ist immer so eine Sache. Wichtig (bitte berichtigen wenn falsch) ist meines erachtens nur die HD. Aber da kommst du schon hinter. Erstmal dran bauen und gucken was die überhaupt sagt. Danach "einfach" ein Düsenset holen wenn es nicht passt.
Wünsche dir viel Erfolg... auf jedenfall ein Motor mit Potenzial!
ging doch eine stufe höher mit dem tuning... ich kaufte mir den 70ccm zyliner von dmp und einen 15mm vergaser. Ausserdem noch den sportauspuff "tecno boss". will aber umsteigen auf einem 19,5mm vergaser und rennkurbelwelle damit sie eine höhere drehzahl erreicht. trotzdem danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.