KTM Foxi Aufbau

M

manuel_10

Neues Mitglied
Plz/Ort
27607
Habe für den Nachwuchs eine KTM Foxi Mofa erstanden. Wir wollen sie wieder herrichten und benötigen einige Teile die entweder fehlen oder defekt sind.
Die Gabel ist krumm,die Seitenverkleidungen fehlen inkl. den Befestigungsschrauben im Rahmen.
Die beiden Pedalarme fehlen leider auch.
Wer hat was oder wo bekommt man Teile dafür? Habe schon festgestellt das es nicht so einfach ist.
VG Manuel

Servus.

Gabel gibt's bei Kleinanzeigen.
Den Rest musst wahrscheinlich auch da suchen.

Gruß Christian

Moin. Pedalarme gibt es neu. Schau mal bei den üblichen Händlern. Beim Mofastübchen solltest du fündig werden. Gut sortierter Händler mit ordentlicher Ware. Gruß Rolf

Wobei du die Keile der Pedale bei den Nachbauten vergessen kannst

Stimme ich zu. Aber da gibt es ja auch gute Qualität aus deutscher Produktion. Z.B. bei der Mopedgarage. Ich meine, dass ich da mal gute bekommen habe. Alteingesessene Fahrradhändler haben sowas auch noch liegen oder können evtl. welche besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, und die Seitenverkleidungen? Gibts da vielleicht Nachbauten? Konnte bisher nichts finden!

Seitenverkleidungen??? Da musst du wohl auf Suche gehen. Wie schon geschrieben: Bei Kleinanzeigen sind immer mal Teile zu finden. Und sonst Teilemärkte abklappern. Gruß Rolf

Für die Keile empfehle ich Teile aus Vergütungsstahl.