Kreidler Soundsystem geht irgendwie nicht!!!

G

Geisterfahrer

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Kreidler Galactica 50 DD
Hey Leute,

ich bin neu hier also mal eben was zu meinem Roller. Ich habe eine Kreidler Galactica 50 DD, als Mofa.

Mein Problem ich bekomme die dort Serienmäsige Soundsystem nicht zum Laufen, ich habe auch schon in der Bedieunganleitung nachgesehen aber es geht einfach nicht kann mir jemand helfen. Also kaputt kann sie nicht sein, habe ich gestern erst neu bekommen

Ich danke euch schonmal für Antworten im Vorraus!!!!

Also erfahrungsgemäß können auch neue Sachen defekt sein. Ansonsten würde ich als erstes die Sicherung nach gucken. Die Anlage (meine Güte, das es sowas Serienmäßig im Roller gibt) hat mit Sicherheit eine eigene Sicherung. Das sollte in der Bedienungsanleitung zu finden sein.
Wenn nicht den Händler oder Hersteller kontaktieren. Ist ja schließlich Garantie drauf.

Gruß
Thomas

Danke Thomas, ja das da am Roller ein Soundsystem drin ist grade für uns Jugendlichen ist schon cool, da ich leider überhaupt keine Erfahrung von Sowas habe, wo könnte diese Sicherung denn Sein? Die ist bestimmt im Batteriefach oder wo könnte die sein. Weil da waren zwei Sicherungen. Habe die aber nicht aufgemacht, weil das in so einem plastikteil drin sind. Aber ich guck mal morgen!

LG

Sebastian