Kleinanzeigen-Sperrung

Moin Zusammen,

ich hatte auch letzten Herbst das Problem, dass ich angeblich gewerblich handeln würde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine ganze Weile lang schon keine Anzeigen geschaltet... Scheinbar bin ich ungünstig im Algorithmus aufgefallen. Ich habe ehrlichgesagt mit Emails genervt. (Schau bei der Impressumseite von Kleinanzeigen und schreibe auch die dortige Adresse an, hilft manchmal.

Ich habe letztendlich einen neuen Account angelegt. Mit neuer Emailadresse, die Alte war "verbraucht". Mittlerweile ist das alte Konto wieder freigeschaltet. Hat alles in allem etwa 3 oder 4 Wochen gedauert. Viel Erfolg,

Rinny
 
Danke für die aufmunternden Worte.
Ich bin momentan bei Facebook in regelmäßigem Kontakt mit den Kollegen .
Ich hoffe jetzt einfach einmal, daß das nicht nur Hinhaltetaktik ist.

Was mich etwas stört ist, das gefühlt beim Support nichts voran geht.

Bei mir geht nicht einmal eine neue Mail-Adresse um ein Konto anzulegen.
 
Hm, ich glaube, ich musste auch eine andere Telefonnummer nehmen.
 
Auch das geht bei mir nicht.

Vielleicht liegt es auch an der IP-Adresse
 
Nutze doch einfach VPN, damit kannst Du das Problem IP umgehen.
 
Danke für die aufmunternden Worte.
Ich bin momentan bei Facebook in regelmäßigem Kontakt mit den Kollegen .
Ich hoffe jetzt einfach einmal, daß das nicht nur Hinhaltetaktik ist.

Was mich etwas stört ist, das gefühlt beim Support nichts voran geht.

Bei mir geht nicht einmal eine neue Mail-Adresse um ein Konto anzulegen.
Ich hab bei Facebook auser einer dämlichen KI noch nie echte Mitarbeiter dort mehr erlebt.:D

lg franx
 
Angeblich soll es teilweise funktionieren, das wenn man gesperrt wurde, man gleich eine Mail an die schickt und erklärt man wäre gehackt worden. Habe das von einigen gehört. Obwohl die Sperrungen wohl nicht immer einen erkennbaren Grund haben und sie diesen auch nicht vernünftig erklären können. Wäre ja interessant was man falsch gemacht haben soll.
Grüße Marc
 
Das habe ich auch direkt gemacht und habe gemäß ihren Nutzungsbedingungen Einspruch eingelegt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben