Karcher KM50-6 mit CPI Motor

Wollte nur mal meinen Stand kund tun, zum Abschluß quasi. Hatte ja schon fast den Auspuff im Verdacht, steht ja immerhin was von Katalysator drauf...... War fast so weit einen neuen zu kaufen, vielleicht würde das sogar noch mehr bewirken. Hatte aber doch vor einer Woche den Vergaser draussen, nach genauer Untersuchung war keine Angabe auf der Hauptdüse zu finden ?! Hab aber einen Satz Düsenreibahlen, demnach müsste die Düse eine Bohrung um die 45-50 haben. Ich habe sie dann auf 55+ auf gerieben, ist ja immerhin kein Präzisionswerkzeug... Damit ist das Loch beim Gasgeben weg, kann also vollgas geben und der Roller fährt auch Vollgas. Vorher musste ich das Gas ja immer etwas zurück drehen. Und er kommt nun unter normalen Bedingungen immer auf 55Kmh, laut digitalem Zusatztacho, der originale flunkert was von 62-63. Bergauf sind nun 46-47 drin. Somit bin ich erstmal völlig zufrieden und bedanke mich.
Da ist bestimmt noch einiges drin, aber das reicht mir als Arbeitstier vollkommen, für alles andere ist die Yamaha da, die schafft auch 200... 8)