Ich und meine Supra4 Enduro

lano

lano

Mitglied
Plz/Ort
93059
Fahrzeug(e)
supra 4 enduro / 2 x Yamaha TY 50 / Hercules MK3M
Hallo an Alle,

komm aus Regensburg und bin seit Gestern stolzer Besitzer einer Hercules Supra 4 Enduro.(Bj. 80 / 1. Hand)
Musste ich einfach haben, da "Sie" sich in einem wirklich sehr gutem Zustand befindet und es macht echt Laune damit zu fahren.
Hoffe auch auf Eure Unterstützung, da die eine oder andere Frage meiner Seits bestimmt noch kommen wird. :roll:
Danke schon mal im Voraus

ciao
Norbert

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 1.915
Sieht ganz nice aus!
Schönes Moped :)
Wir stehen dir gerne bei allen Fragen zur Verfügung :)

Fivestar2":1t828vg4 schrieb:
Sieht ganz nice aus!
Man sowas kann ich ja garnicht leiden :-D nich bös gemeint :wink: ...is mir nur grade so aufgefallen :D :D<br /><br />-- 06.10.2011 21:57 --<br /><br />also das deutsch und englisch in einem :-D das moped sieht echt gut aus

Sieht wirklich nett aus. Neidisch auf deine Enduro.
Hier findest du garantiert Hilfe

svenlukas1":243bry01 schrieb:
Fivestar2":243bry01 schrieb:
Sieht ganz nice aus!
Man sowas kann ich ja garnicht leiden :-D nich bös gemeint :wink: ...is mir nur grade so aufgefallen :D :D

-- 06.10.2011 21:57 --

also das deutsch und englisch in einem :-D das moped sieht echt gut aus

Das sagt derjenige, der ständig mit "Alter" usw. um sich wirft :lol:

Hi Leute,

danke für die Blumen (Englisch oder Deutsch -> egal)
hab auch schon die erste Frage ins Forum gestellt, aber ich befürchte, daß es hier
nicht sehr viele Supra Enduros gibt. (schau ma mal :shock: )

Hi Watson,

netter Käfer, Deiner?
hab selber noch einen Fiat 124 Spider und 124 Coupe und da das noch nicht genug zum schrauben ist, jetzt auch noch die Supra.
Na ja, Große Kinder -> große Spielzeuge :psycho:

@ watson :ja man alter ^^
@ lano :Ehm ich denke mal schon, das es hier ein paar supra enduro fahrer gibt. unterscheiden sich die supra und die supra endoru eigentlich sehr stark? den bildern nach sind die doch gar nicht sooo unterschiedlich, oder?

Krass Alter^^
Jedem seine Sache... Ich finde English is schöner als das dumme Deutsch und wesentlicher einfacher :D

Aber wie gesagt schönes Moped, magste tauschen :D:D

Jaja...nu is gut :-D

Ja der Käfer ist meiner... Kann mir jedoch als Lehrling keine zwei Autos leisten, und nun steht der "Mexle" wie der Vorbesitzer ihn genannt hat abgemeldet in einer trockenen Scheune. Ich hoffe ja, das sich das Wechselkennzeichen durchsetzt.

auf´s Wechselkennzeichen wart ich auch schon lange aber ich glaube das wird nicht´s und vorallem wird sich wohl steuerlich nicht´s ändern.

Aber behalt den Käfer und wenn mal der Rubel rollt, meld "Ihn" an und freu Dich dran.
Gibt fast nichts schöneres als im Sommer mit so einer alten Kiste eine Tour zu machen.

ciao
Norbert

Zurück
Oben