Honda NSR 50 Drosseln entfernen

D

denyo77

Neues Mitglied
Plz/Ort
89312
Fahrzeug(e)
Zündapp ZL25/Honda MBX50/80
Hallo Erstmal!
Bin noch Relativ neu hier also bitte um Verzeihung wenn ich was falsch mache :eek:
Also zu meiner NSR 50. Ich habe von meinem Onkel erst eine Honda NSR 50 AC08 Bj.1991 geschenkt bekommen :D und jetzt bin ich gerade dabei die herzurichten. Hatte mich total gefreut dass ich son "geiles" Moped geschenkt bekomme und jetzt lese ich überall wie schlecht die NSR wirklich ist :( !
Nu wollt ich fragen da ich ja auch öfters gelesen hab dass bis zu 6 drosseln eingebaut sein sollen und nun würde ich die gerne entfernen (bevor ich z.B nen 70ccm zyli hol...) Die drosseln die ich halt jetzt so kenne und gehört habe sind:
1. Auspuff 3x Verengungen im krümmer
2. CDI gedrosselt also tuning cdi her
3. Zwischen Zylikopf und Zyli sei irgendwas?!
4. Membrane gedrosselt
5. Vergaser
6. Vergaserflansch
So zum ersten Punkt. Wo muss ich den krümmer Aufflexen um die Verengungen zu finden und wie kann ich die Verengungen entfernen?
2. Würde es auch die CDI von der MBX 80 tun oder muss ne tuning cdi her?
3. Wo soll da ein Abstandhalter wie ne dicke Metalldichtung oder ähnliches sein hab da nur eine Dichtung drinnen?!
4. Wie sollen die Membrane gedrosselt sein meine Plättchen öffnen Ca 5mm
5. Ka wie der gedrosselt sein soll
6. Was ist des? :?:
Zu guter letzt Fals jemand tuning teile.... hat bitte Melden und hat jemand Seitenverkleidung................ bitte melden!DANKE!

Bitte um schnelle HILFE und im Vorraus danke meine NSR sollte bis zum 1. Sep fertig sein
VIELE GRÜßE --> Denyo

die nsr is nicht schlecht die leute sind nur zu dumm sie richtig zu bedienen -.- nur fahn und dann jammern das was kaputt geht