Honda Nsr 50 AC08

S

screet99

Neues Mitglied
Plz/Ort
42897
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50 AC08
Hallo

Ich besitze seid kurzem eine Honda nsr 50ac08 bj 1990 die auf 25 km/h gedrosselt
Ist. Die drossel ist laut schein von alphatechnik sperrung 3 und 4 Gang und blackbox.
Da ich einen Führerschein der Klasse 3 habe wollte ich die Drossel zurückbauen. Habe heute die blackbox abgeklemmt ( cdi finde ich nicht ) das Moped läuft, meine Frage ist wo finde ich die cdi (bitte mit Bild wenn möglich) und wie bekomme ich die gangsperre raus, damit ich mir die hunderte an euros bei der Werkstatt spare, damit ich die danach beim TÜV wieder umschreiben lassen kann auf 50km/h.
Danke im voraus...

Gangsperre kann ich dir leider nicht sagen, aber die CDI ist hinter den Vergaser unter den Tank in einer Gummihülle, du musst die Gummihülle nach hinten abziehen, also Richtung Heck. Damit du da ran kommst muss mind. der Vergaser raus, soweit ich mich erinnere (ziemlich eng gebaut, die Kiste)<br /><br />-- 27.07.2013 00:00 --<br /><br />Hier hab ich noch was zur Gangsperre gefunden:
http://www.2stroke-tuning.com/moped-anl ... rnen-moped

Hallo....danke für die schnelle Antwort.....ist es den richtig das die blackbox zwischen cdi eingebaut wird??? Bin davon ausgegangen das die cdi getauscht wurde....aber das mopped läuft nur bin ich mir im Moment nicht sicher ob es was gebracht hat weil die nsr nicht besser zieht oder ist die blackbox einfach nur ein drehzahlbegrenzer das die jetzt höher dreht??? Könnte ich den Anzug mit ner tuning cdi verbessern?!?!

Weiss ich leider nicht, da ich nie was mit Drosseln zu tun hatte, meine laufen alle original. Wenn sie nicht richtig zieht, kann das aber auch anderen, normalen Problemen liegen. Hast Du schon alles gecheckt?