R
RavenX
Neues Mitglied
Moin,
bin neu hier und hoffe, daß Ihr mir hier helfen könnt:
Ich habe vor, mir eine Honda NSR zu kaufen. Das derzeit ausgesuchte Stück ist getunt mit einem 70-ccm-Satz und fährt so um die 75-80 km/h. Das find ich auch gar nicht mal so schlecht
. Da aber 50 km/h für die Strasse richtiger wären, dachte ich mir jetzt, ob man über die CDI eine Möglichkeit hätte, zwischen der schnelleren und der legalen Variante hin- und herzuschalten. Auf Privatwegen könnte ich dann etwas schneller fahren und auf der Strasse dann legal.
Geht sowas überhaupt?
Wenn ja, wie müßte ich daran gehen?
So am Rande nochmal etwas zu mir: Bin schon etwas älterer Jahrgang. Einfachere Sachen beim Auto oder Fahrrad hab ich sonst auch schon gemacht. Bin aber jetzt keine routinierte Schrauberin... ;-)
Grüße Raven
bin neu hier und hoffe, daß Ihr mir hier helfen könnt:
Ich habe vor, mir eine Honda NSR zu kaufen. Das derzeit ausgesuchte Stück ist getunt mit einem 70-ccm-Satz und fährt so um die 75-80 km/h. Das find ich auch gar nicht mal so schlecht
Geht sowas überhaupt?
Wenn ja, wie müßte ich daran gehen?
So am Rande nochmal etwas zu mir: Bin schon etwas älterer Jahrgang. Einfachere Sachen beim Auto oder Fahrrad hab ich sonst auch schon gemacht. Bin aber jetzt keine routinierte Schrauberin... ;-)
Grüße Raven