Hercules Supra Enduro, Nachfertigung der Kunststoffteile

U

Ultra100

Neues Mitglied
Plz/Ort
58809
Fahrzeug(e)
Diverse Hercules, Kreidler, Simson
Hallo Hercules-Gemeinde,

seit langem bin ich auf der Suche nach den Kunststoffteilen (Schmutzfänger vorne und hinten, Seitendeckel und Lampenmaske) für die Hercules Supra Enduro.
Bekanntlich sind genau diese Teile, wenn überhaupt, nur in schlechtem Zustand oder zu weit überhöhten Preisen zu erhalten. Ich habe nun jemanden gefunden, der diese nach vorliegenden Mustern aus GFK nachbauen würde (Kompletter Satz knapp 300 Euro). Hierzu ist eine Mindeststückzahl erforderlich um den Formenbau heraus zu bekommen.

Selbstverständlich können auch Einzelteile erworben werden:

Schmutzfänger vorne: 59,00
Schmutzfänger hinten: 69,00
Lampenmaske: 59:00
Seitendeckel Set: 109,00

Bei Interesse bitte melden, damit wir die Mindeststückzahl zusammen bekommen.

viele Grüße
Hans

@Ultra100
Schön das Du dich bemühst. Ich denke, da müsste man mal ein Musterstück schon sehen.Es kauft bestimmt keiner die Katze im Sack. Wird bestimmt schwieriger da Leute zusammen zu bekommen.
Gruß Klaus

Hallo Klaus,

von der Hercules geht es halt noch nicht, da ich die Formen bauen lassen muss und ein 10er Satz abgenommen werden muss.

Dieser Hersteller baut u.a. auch Ersatzteile für Zündapp Hai.

viele Grüße

Hans

Hoffentlich melden sich dann genug Hercules Supra Enduro Besitzer,viel Glück wünsch ich Dir.
Gruß Klaus

Vielen Dank Klaus

Hallo
Ich würde ein Vorders- und ein Hinteresschutzblech nehmen.
Christoph

Hallo Christoph,

Super...Werde morgen die Bestellliste fertig machen. Kannst du mir deine Daten per PN geben, mit telNr. Würde dich dann anrufen.
Viele Grüße Hans

Servus
sorry das ich mich jetzt erst melde . nicht anrufen bitte nur schreiben, wegen meiner Arbeitszeiten bin ich schlechterreichbar.
Christoph

Moin Christoph. Klar doch. :)
viele Grüße und ein schönes Wochenende
Hans

servus
würd auch gerne einen kompletten satz haben

LG