Mopedikürer
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Was ist an dem Zylinder verändert? Auslass etwas höher?
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Das interessiert mich auch, da es schließlich für das Aufrüsten auf KKR wichtig ist. Mit Rahmendurchlass ist der Durchlass für die Luftansaugung gemeint, oder?Mopedikürer":39wxzvmd schrieb:Und wie war das mit den Rahmendurchlässen?
Ja. Das ist mir klar.cluberer2003":1nyenotf schrieb:Man braucht doch nicht umtypen, einfach das passende Moped kaufen und zwar komplett. Ganz so einfach ist es auch nicht, man kann z. B. nicht die einfach eine komplette MK 2 nur durch Verbau eines anderen Motors umtypen. Da gehört Lichtleistung, Schnarre, Auspuff, Kabelbaum, usw. auch dazu. Ja, man kann den Rahmen nehmen, aber drumherum brauche ich ja auch was....
Okay gut, danke für die Info.cluberer2003":1nyenotf schrieb:Der haltbarste und problemloseste Motor von oben aufgezählten ist sicher der 501/4 CKF aus der Supra 4 GP. Man braucht auch keinen gefederte Schaltautomaten. Wenn der Motor in Ordnung ist, Schaltung richtig eingestellt, funktioniert das wunderbar. Mir ist die ungefederte sogar lieber, da weniger kaputt gehen kann.