U
Ulrichs
Neues Mitglied
Moin,
wie im Thema beschrieben brauche ich zur Zeit ein bisschen hilde mit meiner neu erworbenen Zündapp GTS 50 Bj 1973 - Optisch einwandfrei gekauft von einen älteren Herren der Grunds eines Schlaganfalls nicht mehr fahren kann.
Bei der ersten und 2ten Probefahrt machte das Moped überhaupt keine Probleme! Sprang super an konnte super das Standgas halten lief einwandfrei immer beim ersten kick!
Nach 3 Tagen habe ich das Poped abgeholt. Bin damit 25km nach Hause gefahren und stellte fest das es an den Ampeln immer aus ging - das heißt ich musste leicht Gas geben damit sie nicht ausging -.-. war nervig aber dachte liegt bestimmt am geringen Standgas. Sie ist wenn sie Warm ist wesentlich leiser als im Kalten zustand.
Tag danach - Dramma!
Wollte von der Arbeit nach Hause fahren aber die sprang nur für 30 sec an dann ging sie aus. (Benzienhahn ist natürlich offen gewesen)
Nach einer viertelstunde anschieben im ersten und zweiten gang sprang sie endlich wieder an auch nach dem ich ca 10x die Zündklerze wieder getrocknet hatte. und ich konnte nach Hause fahren.
Heute morgen - nix angemacht 5 sec gelaufen - AUS!
HAb sie seit dem nicht wieder anbekommen. Und brauche nun hilfe da ich erst vor 2 Tagen 700€ dafür bezahlt habe. Woran kann es liegen? und wie kann ich das kontrollieren bin mit selber reparieren total UNERFAHREN.
Komme aus Bremen falls jmd auch aus der Umgebung kommt wäre das natürlich super
Ich hoffe auf eure hilfe
LG