Dilettant
Aktives Mitglied
Hallo Markus,
ja, ich bin froh und dankbar, dass der Sicherungsring wieder da ist.
Ein gutes Omen, dass die Garelli wieder fit wird.
Ich bin auch sehr froh, auf Dich, Markus, gehört zu haben mit dem richtigen Öl.
Danke.
Die Symptome, wie Du sie beschreibst, waren bei mir auch vorhanden.
Mühsames Hochdrehen und zähe Geschwindigkeitszunahme.
Deswegen ja mein anderer Thread "Leistungsschwache Garelli Automatik".
Ein gutes Gefühl, wenigstens die linke Motorseite abhaken zu können.
Das mit der Zündung auf der rechten Motorseite wird da schon sportlicher.
Ich brauche noch ein paar Teile: Zündkabel, Kerzenstecker und Kraftstoffschlauch.
Bekomme ich bei Louis, aber erst, wenn ich wieder fit bin...
Corona lässt grüßen....
ja, ich bin froh und dankbar, dass der Sicherungsring wieder da ist.
Ein gutes Omen, dass die Garelli wieder fit wird.
Ich bin auch sehr froh, auf Dich, Markus, gehört zu haben mit dem richtigen Öl.
Danke.
Die Symptome, wie Du sie beschreibst, waren bei mir auch vorhanden.
Mühsames Hochdrehen und zähe Geschwindigkeitszunahme.
Deswegen ja mein anderer Thread "Leistungsschwache Garelli Automatik".
Ein gutes Gefühl, wenigstens die linke Motorseite abhaken zu können.
Das mit der Zündung auf der rechten Motorseite wird da schon sportlicher.
Ich brauche noch ein paar Teile: Zündkabel, Kerzenstecker und Kraftstoffschlauch.
Bekomme ich bei Louis, aber erst, wenn ich wieder fit bin...
Corona lässt grüßen....