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99thunder99
Neues Mitglied
Hallo zsm
ich habe meine piaggio zip neu gemacht vom motor auf, habe einen neuen, besseren ASS verbaut so dass mein luffi nicht mehr gepasst hat da der neue ASS etwas ander vom winkel und so is. hatte noch einen alten neuen luffi von meiner solo liegen ( billiges 'tuning'-ding ).
Den hab ich dann drauf gemacht und den motor gestartet. als er noch kalt war ließ er sich rel gut hochdrehen aber dann viel bei vollgas einfach die drehzahl ab und ging irgandwann plötzlich wieder hoch und viel wieder ab. Das selbe auch ganz ohne luftfilter.
habe dann 2 tage den blöden fehler versucht und ihn eig im vergaser oder ASS (der anschluss zu den membranen is rund sollte aber eckig sein) gesucht. -Nichts zu machen
habe heute aus purer verzweiflung den ori Luffi drangeknaubt (er lässt sich nicht richtig festmachen). was soll ich sagen... ER LÄUFT 1A
jetzt suche ich den grund dafür. kann es sein, dass er warme luft von der variomatik zieht wenn de falsche luffi drauf is (die wird doch eig gar nicht so heiß). sonst fällt mir eig nichts ein, da meiner meinung nach der motor mit ori-filter weniger luft ziehen müsste.
hoffe irgendjemand hat ne idee und die führt mich dazu wie ich den neuen filter verwenden kann, damit ich ein wenig mehr 'bums' habe und nicht irgendwie den alten dranbasteln muss
danke Freddy
P.S. ich hab noch nen paar bilder von meinen luffis im anhang
ich habe meine piaggio zip neu gemacht vom motor auf, habe einen neuen, besseren ASS verbaut so dass mein luffi nicht mehr gepasst hat da der neue ASS etwas ander vom winkel und so is. hatte noch einen alten neuen luffi von meiner solo liegen ( billiges 'tuning'-ding ).
Den hab ich dann drauf gemacht und den motor gestartet. als er noch kalt war ließ er sich rel gut hochdrehen aber dann viel bei vollgas einfach die drehzahl ab und ging irgandwann plötzlich wieder hoch und viel wieder ab. Das selbe auch ganz ohne luftfilter.
habe dann 2 tage den blöden fehler versucht und ihn eig im vergaser oder ASS (der anschluss zu den membranen is rund sollte aber eckig sein) gesucht. -Nichts zu machen
habe heute aus purer verzweiflung den ori Luffi drangeknaubt (er lässt sich nicht richtig festmachen). was soll ich sagen... ER LÄUFT 1A
jetzt suche ich den grund dafür. kann es sein, dass er warme luft von der variomatik zieht wenn de falsche luffi drauf is (die wird doch eig gar nicht so heiß). sonst fällt mir eig nichts ein, da meiner meinung nach der motor mit ori-filter weniger luft ziehen müsste.
hoffe irgendjemand hat ne idee und die führt mich dazu wie ich den neuen filter verwenden kann, damit ich ein wenig mehr 'bums' habe und nicht irgendwie den alten dranbasteln muss
danke Freddy
P.S. ich hab noch nen paar bilder von meinen luffis im anhang