Fragen aus dem Alltag

Klar und etwas Weichspüler nicht vergessen damit sie am Ende nicht noch "kratzig" wird!

Wenn die da lebend wieder rauskommt, dann bringt sie dich um....

Ok dann bring ich mich produktive hier einmal ein.
Zu den gewichten.
Kauf dir beim Roller Händler ein Satz abstimm gewichten in 5 Gramm.
Wen du jetzt 3 gewichte auf der linken Seite und 3 gewichte auf der rechten Seite,dann müsste die Wasser Waage wieder stimmen.
Gruß

Sinnvoll wäre auch wenn Bauern schweißen lernen:

Wenn es mal kräftig friert im Kuhstall, und einer Kuh beim Melken eine gefrorene Zitze abbricht,
dann kann er sie also umgehend wieder anschweißen.

Nebenbei, was haltet ihr von braunem Nacktschnecken, alter?
Findet ihr nicht auch, dass die scheiße aussehen?

Das ist ne gute Frage für so nen Integrationstest, alter!
Wenn ein Ausländer nach Deutschland kommen will, dann muss er sagen, dass er braune Nacktschnecken scheiße findet...

Ich kann das nicht erklären, es fühlt sich irgendwie nicht richtig an, aber wir sollten das so machen.
Oder nicht?!
Was meint ihr dazu, alter?

Mal was anderes:

Was bringt das eigentlich, zum Waschen einen Camenbert mit der Wäsche in die Maschine zu geben?

Ist das nicht voll der Käse?

Mein Kollege, ich glaube er isst schon wieder Karotten aus Rindfleisch!

Glaubt er die sind gesund?

Solange kein BSE in den karotten ist,so lange kann er doch dran rum nagen.

Wie wärs mit einem Wettbewerb in Scheiße labern?

HAAAAAAAAAAAAAAAH!

Sowieso schon gewonnen!

Echt jetzt?!

Schwör auf Aronal und Elmex, alter!

Da drauf kann ich beruhigt schwören,den die aronal und elmex benutz ich nicht.ABER kuckidend 3 Fasen ist mir heilig.
Für was?
Schmeiß einmal eine Tablette in den klo“(Toilette)
Ääm ,nicht runter spülen,erst 10min.Wirken lassen.dann berichte einmal was weisser ist,deine Zähne oder der Klo.

Ätzende Sache, Dicker, wenn das wirklich stimmt, dann hättest du das hier nicht schreiben dürfen.
Weil, das hier ist alles nur Verarsche!<br /><br />-- 08.08.2016 17:17 --<br /><br />Und wenn doch, dann können alte Leute auch sparsam sein und ihr Gebiss gleich mit ins Klo legen, aber abschließen und Schlüssel einstecken dann. Sonst isses weg...

Hahaha
Dicker?
Bei 173cm und 65kg?
Hey dünner wäre eher zutreffend.
Nein ich hab kein gebiss,aber die Tablette ist wirklich dafür gut.ok hast recht,es könnten wirklich ältere Leute lesen.
Sorry ich schreibe solche ernste Angelegenheiten nur noch wen keiner mitliest.

Hey,

weiß hier einer vielleicht, warum man nicht mit russischen Rouladen spielen soll??

Zurück
Oben