matt21
Bekanntes Mitglied
Was für einen Lochabstand benötigst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast doch den Zylinder mit den runden Kühlrippen? Der bekommt keine Kopfdichtung, lediglich eine Fussdichtung. Zur Not den Kopf auf einer mit Schmirgelpapier beklebten Glasplatte abziehen/ planen. Mit Gefühl anziehen, das ist/wird dann normalerweise dicht.Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps. Wahrscheinlich werde ich es so machen, dass ich die Zündung abklemme oder ausbaue. Jetzt habe ich aber wieder ein neues Problem. Ich finde für die MK4 keine Zylinderkopfdichtung. Meistens ist der Lochabstand zu groß, bei denen, die ich im Internet gesehen habe. Ich hatte mir eine bestellt und hab versucht neue Löcher zur Bohren, aber ich traue dem ganzen noch nicht so richtig. Wenn ich dran denke, stelle ich morgen mal nen Bild ein. Hat da jemand schonmal eigene Erfahrungen gemacht und selber Löcher in die Dichtung gebohrt?