Enduro Mofa -> Erfahrungen, Tipps

[S6]Tuner

[S6]Tuner

Neues Mitglied
Plz/Ort
22145
Fahrzeug(e)
Peugeot Jet Force
Hey Leuts,

bin neu hier, fahre bis jetzt einen Peugeot Jet Force, also einen klassischen Roller!

ich hab nur nen mofa lapen und wenn ich meinen peugeot verkaufe auch nur genug geld mir etwas neues zu kaufen, aber nicht den 50er zu machen!

also meine frage: was bekomme ich für unter 1000 euro für eine enduro? natürlich gebraucht!
sie müsste auf mofa gedrosselt sein! yamaha dt50r ist sehr selten, rieju ist sehr teuer, also was ist eure meinung?

und wo kann man die dinger am besten kaufen, hab gelesen in österreich, aber ich wohne in hamburg -> ziemlich weit, wie siehts aus mit versand?!

schonmal danke für antworten!

mfg

Schau dich mal nach ner Beta rr50 um, die sind nicht so teuer, aber mit 1000€ wirds allgemein schwierig.
Das drosseln kostet dich dann noch ca. 300€.
Das Moped hat dann nur noch drei Gänge und hört sich nicht mehr so toll an.

Mfg Jan

kauf dir ne zündapp hai 25 oder cx 25 das sind gute enduro mofas!

hmm also ich kenne zwar jemand der gerade eine für 700 verkäuft, aber trotzdem die sind sehr selten und dass könnte ansonsten mit dem budget knapp werden : )
wenn du willst kann ich ihn mal fragen .
evtl sagste mir mal deine plz (per pn wenn dus ned hier sagen willst) dann kann ich schonmal wegen der entfernung schauen; )

gruss der streetviewer

Albracer":244oop83 schrieb:
kauf dir ne zündapp hai 25 oder cx 25 das sind gute enduro mofas!

Wird ziemlich eng mit dem Budget das oben angesprochen ist.
Wenn dann bekommt er eine zum Aufbauen und die spezifischen Teile für die beiden oben genannten Modelle gehen richtig ins Geld.

Hatte selber mal eine Hai 25 neuaufgebaut.

Gruß Michael

Hab dir mal ne PM geschickt. Da ist ne cx 25 bei ebay, die mit einwenig arbeit und liebe wieder gut dastehen sollte