Die letzte große Reise

Bekomme ich dann n Pokal? 🏆. 😂

Lisbeth scharrt mit den Hufen.... 😀
IMG_20230523_172255.jpg

Schaut schick aus die gute😎 Die ChrombĂŒgel am Tank kenne ich nur von der Hobby RiderđŸ€”
Gruß Marc

Danke. Hab mein Möglichstes getan. Ich kann doch nicht mit so einem ollen, rostigen Teil bei der Königin in Stockholm zum Kaffee mit Zimtschnecken vorfahren. 😂 Die "SturzbĂŒgel" habe ich auf einem Teilemarkt gefunden. Passen gut und bei einem Umfaller wird möglicherweise der Tank nicht in Mitleidenschaft gezogen. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf

hallo rolf!

mit dem schönen moppel kommste bei der königin gut an!
willste die bratpfanne rechts im bild auch mitnehmen?
grĂŒsse
markus

Moin Markus. Die Bratpfanne muss ich noch verstauen. Da brat ich mir n Elch drin. đŸ˜‚đŸ€ŁIm Ernst...das ist eine VogeltrĂ€nke. Wird gerne als Badewanne genutzt. 😄 Gruß Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Wie einige von Euch wissen, plane ich seit geraumer Zeit eine letzte große Reise mit einem Moped. Mit meiner blauen Lisbeth (Hercules MP4). Die MedizinmĂ€nner haben grĂŒnes Licht gegeben. Es wird durch DĂ€nemark und Schweden gehen. Lisbeth ist technisch und optisch vorbereitet. Werkzeug und Ersatzteile suche ich noch zusammen. Vielleicht hat da jemand noch Tipps oder Erfahrungen beizutragen, was unbedingt mit muss. Von unterwegs werde ich mehr oder weniger regelmĂ€ĂŸig Bilder und etwas Text hier reinstellen. Ihr lest von mir. Gruß aus dem hohen Norden. Rolf, der nie aufgibt. 😄đŸ’Ș
Nur die harten kommen usw.

Na ja, die Tour musste ich leider aus gesundheitlichen GrĂŒnden erstmal auf Eis legen. Aber es geht wieder bergauf und Lisbeth die Blaue (Hercules MP 4) scharrt mit den Hufen. Ich hoffe im nĂ€chsten Jahr werde ich doch noch zur Königin nach Stockholm kommen und Zimtschnecken futtern und Kaffee trinken. 😉

hallo rolf!
das nÀchste jahr kommt mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit!
wenns nicht ganz bis nach schweden klappt,
bleib einfach in dÀnemark.
die haben doch auch sone königin
mit lecker eis und kuchen......
glĂŒck auf!
markus

Joooo, aber schwedische Zimtschnecken sind nun mal die Besten. Außerdem wĂ€re das nochmal eine echte Herausforderung fĂŒr Mann und Maschine. Wobei wahrscheinlich der Mann zuerst platt ist. 😂

Rolf, ich drĂŒck dir die Daumen fĂŒr die Fahrt in 25! Ich habe deinen Text genau gelesen.
Als Tipp fĂŒrs Packen hĂ€nge ich zwei meiner Bilder an. Denk dran: man sollte immer Platz lassen, um einen Kumpel mitzunehmen! (Paris 79)
Roger

AnhÀnge

• IMG_0587.jpeg
    IMG_0587.jpeg
    573,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0590.jpeg
    IMG_0590.jpeg
    1.004,2 KB · Aufrufe: 42
Moin. Leicht hecklastig dein Roller.😂
Ich habe da noch eine Idee fĂŒr den GepĂ€cktransport. Preiswert und schnell montiert. 😉
IMG_6018_Easy-Resize.com.jpg

Der Plan steht: Forentroll wird entsorgt.

WĂŒnsch dir alles gute :cool:

ZurĂŒck
Oben