Derbi gebraucht kaufen.

M

mikeee123

Neues Mitglied
Plz/Ort
5232
Hallo, da ich nicht genug gespart habe mir eine neue derbi drd 50 zu kaufen muss ich mir eine gebraucht zulegen.
Ich habe jetzt 2 Modelle gefunden die mir recht gut gefallen.
Jedoch weiss ich nicht welche ich nehmen soll.

Die erste http://luxauto.lu/fr/occasion/derbi-sen ... q=62418362
Die zweitehttp://luxauto.lu/fr/occasion/der ... q=62418429

Ansich gefällt mir die erste, sia hat aber schon 7400 km.
Die zweite ist ansich geil aber sie kostet 2300. Glaubt ihr sie ist ihr Geld wert?

Die erste ist noch gedrosselt

Danke für jede antwort
MFG Mike

Die erste ist's auf jeden Fall wert. Der 2.te Link funktioniert nicht

Ne überhaupt nicht. Wenn se anständig gefahren wurde seh ich da kein Problem. Die Motoren halten schon was aus. Ich würd behaupten das ist für den Motor noch nicht mal Halbzeit. Hab ein Moped das 46000 km mit dem ersten Motor runter hat.

Ahh Ok naja dann ist ja gut, was hällst de denn vom 2ten? und auf was soll ich achten wenn ich zur Probefahrt dahin fahre?
Ich weiss, dass ich auf jeden Fall kuken sollte op der Rauch weiss oder etwas schwarz ist.
Dann muss ich noch das Profil vom Reifen kuken und den Motor auf Risse checken.
Was muss ich noch beachten
MFG mike

Wie schon gesagt, der 2.te Link funktioniert nicht

Jetzt geht's. Ist auch nicht übel.
Beide sind denk ich ihr Geld wert. Neu kostet die DRD ja ca.3500 Euro.

Mit Rissen und Qualm wirst bei denen noch keine Schwierigkeiten haben. Die Reifen sind allerdings ein Thema. Wenn die spröde sind solltest sie ersetzen sonst kann es passieren das dir der Reifen platzt.
Die Reifen sind Verschleißteile. Die sind bei dem Teil kein Kaufkriterium. Wenn die runter sind brauchst halt neue. Hauptsache das Moped ist technisch in Ordnung