A
andiandi
Neues Mitglied
Hallo Liebe 2 Rad Freunde,
bin neu hier im Forum und grüße euch alle zusammen.
Habe gleich mal eine Frage.
Habe mir eine CPI SM 50 ccm gekauft und gleich mal die Krümmerdrossel rausgebrochen.
Und schon läuft sie Statt 54.......78 wow.
Jetzt meine Frage, stimmt es das ich unbedingt jetzt eine Größere Düse brauch oder ist das nicht nötig!!!
Habe gemeint in einem Forum gelesen zu haben das er sonst zu mager läuft, könnt ihr das so bestätigen oder kennt ihr Leute die so schon länger fahren ohne Düse.
Kann ich nicht am Vergaser fetter einstellen und woran merke ich eigentlich das er zu mager läuft.....nur an einem Kolbenfresser oder gibt es da ein Trick das zu Prüfen.
Und meine zweite Frage ich Möchte vom 5 in 6 Gang schalten und lande aber manchmal im Leerlauf zwischen 5 und 6.
Kupplung einstellen bringt nix, Getriebeöl habe ich keine schraube zum nachsehen(sechskant).
Das war's
Vielen Dank<br /><br />-- 02.12.2012 19:14 --<br /><br />Dieser Taiwan Schrott,
Hätte ich lieber eine Deutsche Maschine gekauft, da würde wenigstens der 6 Gang richtig rein gehen.
Und das nach 470 Kilometer? Die Maschine ist fast neu habe sie beim Händler gekauft.
Habe 1 Jahr Gewährleistung, was heißt das genau, muss der diesen Fehler beheben.
Habe sie am Donnerstag gekauft.
Bitte um euren Rat!
bin neu hier im Forum und grüße euch alle zusammen.
Habe gleich mal eine Frage.
Habe mir eine CPI SM 50 ccm gekauft und gleich mal die Krümmerdrossel rausgebrochen.
Und schon läuft sie Statt 54.......78 wow.
Jetzt meine Frage, stimmt es das ich unbedingt jetzt eine Größere Düse brauch oder ist das nicht nötig!!!
Habe gemeint in einem Forum gelesen zu haben das er sonst zu mager läuft, könnt ihr das so bestätigen oder kennt ihr Leute die so schon länger fahren ohne Düse.
Kann ich nicht am Vergaser fetter einstellen und woran merke ich eigentlich das er zu mager läuft.....nur an einem Kolbenfresser oder gibt es da ein Trick das zu Prüfen.
Und meine zweite Frage ich Möchte vom 5 in 6 Gang schalten und lande aber manchmal im Leerlauf zwischen 5 und 6.
Kupplung einstellen bringt nix, Getriebeöl habe ich keine schraube zum nachsehen(sechskant).
Das war's
Vielen Dank<br /><br />-- 02.12.2012 19:14 --<br /><br />Dieser Taiwan Schrott,
Hätte ich lieber eine Deutsche Maschine gekauft, da würde wenigstens der 6 Gang richtig rein gehen.
Und das nach 470 Kilometer? Die Maschine ist fast neu habe sie beim Händler gekauft.
Habe 1 Jahr Gewährleistung, was heißt das genau, muss der diesen Fehler beheben.
Habe sie am Donnerstag gekauft.
Bitte um euren Rat!