Beta RR50 Wie optimal Pflegen ?

M

MrWasGehtSieDasAn

Mitglied
Registriert
5 Oktober 2012
Beiträge
50
Plz/Ort
71404
Ich würde gerne wissen was ich dabei alles beachten muss und wie oft etwas gemacht werden muss.

Ich habe viel gesucht aber nur wenig gefunden und ich finde so ein Thread in dem alles aufgelistet wird hilft nicht nur mir :)


Lg
 
Steht alles im Handbuch oder du wendest dich an den Importeur.
 
The Stig":3hqripz8 schrieb:
Steht alles im Handbuch oder du wendest dich an den Importeur.

Habe leider kein Handbuch mehr, kann man das irgendwo nachbestellen ?
 
also bei Rieju jedenfalls gibts die Handbücher auch als pdf-Datei im Internet...
 
ja einfach handbuch runterladen.
Mehr als im Handbuch aufgeführt ist musst du nciht machen ;) Erfahrungsgemäß laufen die Kisten eh..und laufen und laufen und laufen .. ;)
 
Das Problem ist, meine ist von 2002.

Oder gibt es da keine großen unterschiede ?
 
Im Prinzip gibts da keinen Unterschied. Die Beta hatte schon 2002 den gleichen Motor wie noch heute, nämlich den Minarelli AM6. Deswegen sind die Wartungsintervalle etc. identisch.

Auf der Website von Beta kannst du das Handbuch kostenlos runterladen. Hier der Link: http://www.betamotor.com/system/attachm ... my2012.pdf

Da ist alles sehr gut beschrieben und steht alles drin was du wissen musst. Auf Seite 173 stehen die Füllmengen, Seite 176 zu Schmiermittel und Flüssigkeiten und auf Seite 194 der Wartungsplan. Außerdem ist auch sehr gut beschrieben wie einzelne Arbeiten (z.B. Getriebeöl wechseln, Kette spannen) durchgeführt werden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben