Beta RR50 nimmt manchmal kein Gas an.

Dank für eure Antworten. Da habe ich ja erstmal was zu tun.
 
So . Habe jetzt einen Dellorto 17,5 LS und den Malossi VL6 Membranblock verbaut. Hatte leider keine 105er Düse. Habe eine 100er eingebaut. Nadel hängt auf dem vierten Ring von unten. Gaszug war auch kurz.Habe etwas improvisiert. Leider läuft sie jetzt nur noch 40km/h vorher lief sie 80Km/h. Irgend etwas muß ich da ja wohl falsch gemacht haben.
 
Kann es vielleicht sein, dass die Düse viel zu klein ist und sie deshalb so schlecht läuft? Konnte so leider keine Fahrt machen um das Kerzenbild zu sehen. Habe ja den Giannelli Komplettauspuff
 
Wenn die Düse geringfügig zu klein ist, dann läuft die trotzdem nicht nur 40.
Nun ja. Da hast da wohl etwas grob falsch oder kaputt gemacht. Ich würde alles nochmal auseinander nehmen. Und dann nochmal von vorne. Und zwar mit größter Sorgfalt. Ich will dir nicht zu nahe treten. Aber man sollte schon richtig Ahnung haben wenn man was an einem Motor macht.

Schön Grüße Christoph
 
@HerrSuhrbier
wie ich gestern schon vermutet habe war die 100er Düse viel zu klein. Habe jetzt eine 115er Düse drin. Kerzenbild siehe Foto. wenn das so in etwa in Ordnung ist soll mein Shn ersteinmal so Fahren. Leider hat sie immer noch ab und zu ganz kleine und kurze Aussetzer. Ist aber kein Vergleich zu vorher.
 

Anhänge

  • Zündkerze.jpeg
    Zündkerze.jpeg
    93,1 KB · Aufrufe: 19

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
max.t007
M
N
Antworten
9
Aufrufe
542
schmuddel
schmuddel
B
Antworten
3
Aufrufe
770
Benne2008
B
Zurück
Oben