Aprillia Classic 50 Ausrückshebel Aus/Einbau

Richtig.
Magnetisier deinen Nagel, oder einen kleinen Schraubenzieher. Wenn dann nix raus kommt, ist auch keine drin.

Im Moment ham ma a so a kak Wetter, wenn heut der Kupplungssatz kommt und ich des ganze wieder aufmach, versuch ichs nochmal mit m Fischen der Kugel. Ich geb euch dan Bescheid, danke, LG

So meine lieben, UPDATE...die Kupplungsscheibn san gestern kommen, haben ned ganz passt, die Kranzln waren je ca 1mm breiter sodass es nicht reinpasst hat. Habs Al dente zurecht geschliffen so das sie passen :) Nun alles eingebaut und es funktioniert, Kugel hab i immer no keine gfundn aber da es geht, nehm ich an wird sie da sein.
Nun meine Frage, wie kann ich das Teil verlangsamen? Anscheinend is sie offen und läuft ca 90kmh!?
In Österreich darf mein Sohn mitm Moperl Schein nur normal 45 fahren, bis 50-55 sagt auch keiner was aber 90 is a bissl zu viel?
Der Auspuff is ein ganzes Stück, sonst hätte ich in Erwegung gezogen eine Drossel in den Krümer zu machen.
Danke vor allem Kotte für die zahlreichen Hilfestellungen, LG

Erst mal kurz Ritzeln. Dann gehört da ein 14/12 oder sogar ein 14/9er DelOrtho Vergaser drauf. Du kannst auch den Vergaser Anschlag begrenzen, indem du ein kleines Röhrchen in die Feder steckst. Scheibe in den Krümmer schweißen geht natürlich auch, ist aber die schlechteste Lösung für den Motor.