Aprilia Red Rose 50 Fender Umbau

V

Voez

Neues Mitglied
Plz/Ort
66851
Fahrzeug(e)
Aprilia Red Rose 50 und Piaggio NRG
Guten Tag liebes Forum,
Ich habe gerade eine Aprilia Red Rose ergattert und frage mich, ob es möglich ist den hinteren Fender auf das neuere Modell umzubauen. Ich habe noch eine Alte mit geradem Fender und einem extra Sattel (? Ist ja eigentlich keine Sitzbank) und würde gerne auf den gebogenen Fender umbauen von neueren Modellen. Kann mir jemand sagen ob es passt?
Die Schwarze im Anhang ist meine und umbauen würde ich gerne auf den Fender der Blauen.
Im voraus besten Dank!
LG Felix

Anhänge

• ae493d41-9c46-41f3-b1e1-55818c556e8e.jpg
    ae493d41-9c46-41f3-b1e1-55818c556e8e.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 14
  • 20250223_104819-scaled.jpg
    20250223_104819-scaled.jpg
    820,1 KB · Aufrufe: 15
Wenn du willst, wird das auch irgendwie gehen. Das Aprillia den Rahmen geändert hat glaube ich zwar nicht, aber ne Befestigung wo anders hin setzen, das könnte schon notwendig sein.
Was ist bei deiner bitte für ein Motor drin? Das ist doch kein AM Motor...

Auch noch RV3, uhuhuu...

Wenn du willst, wird das auch irgendwie gehen. Das Aprillia den Rahmen geändert hat glaube ich zwar nicht, aber ne Befestigung wo anders hin setzen, das könnte schon notwendig sein.
Was ist bei deiner bitte für ein Motor drin? Das ist doch kein AM Motor...
Hole die Maschine erst am Samstag ab, aber ja, müsste ein Minarelli RV4 sein laut Baujahr. Verkäufer meinte zwar es müsste schon ein AM sein, aber glaube ich nicht.
Rahmen ist denke ich schon geändert worden, die erste Red Rose hatte ja zwei außenliegende Federbeine während der Nachfolger Classic ein zentrales Ferderbein unterhalb des Sitzes hat. Dafür muss ja denke ich der Rahmen geändert werden.

Zurück
Oben