125-Hilfen für einen Neuling

Joa, aber was will ich Leie da basteln ;) Erstmal warten und auf den Frühling freuen.

Sieht gut aus das Teil, wenn den dann die Motorleistung ncoh stimmt dann ist se richtig gut.

RESPEKT

MFG MHR

Zur Motorleistung: Die best 4Takter die ich je gefahren bin! >ZuM Verbrauch: 3.5l auf 100km, das nenn ich doch mal sparsam ;)

Die Maschine hat ungedrosselte 15 PS (also so 16,17) das heisst: sie zieht mehr, als ne auf 15 PS gedrosselte 4Takter.

Zur offenen Geschwindigkeit: 120 km/h schafft das gute Stück, klar jede 2takter sollte mehr schaffen ;) Aber für 4Takte ist auch das wieder eine recht ansehbare Leistung ;)

Also ich bin wirklich völlig zufrieden!
Ich hoffe der Schnee ist bald weg, damits mal n paar Pics gibt:)

Ja, also genau was da auf dem Video gezeigt wird, mach ich auch immer im WInter :D :D :D :D 8)

da is wohl jemand schonmal gefahren^^ 776km auf dem tacho?^^

sieht echt geil aus

Na, da hat jemand nicht aufmerksam mitgelesen ;) Gebraucht gekauft :p

:oops: da is mir wohl was entgangen^^

Macht nix *g*^^
Sagt mal, hat einer von euch ne Simson S51?

Neh ich ha keine hab aber schon öfters einge gesehen. Was ist diene Frage, vll kann ich sie auch beantworten...

N Freund von mir hatte mal ne S51, also her mit den Fragen^^ Un zu der MZ: isn geiles möppi, mein klassenkamerad hat die auch in schwarz. Die geht richtig gut (ich durfte sie mal im Schulhof un aufm feldweg fahrn^^), er hat noch n Sebring auspuff drauf, damit hat sie n übelst geilen Sound!! Kann ich nur empfehlen!!

Aber bitte, tu mir und dir nen gefallen und bau dir einen anderen Kennzeichenhalter. Der sieht ja schrecklich aus.

Wie bau ich den am besten um?^^

Also der sollte soweit gekürtzt werden, das das KZ direkt unterm Koti hängt. Musste abschneiden, die Löcher zur befestigung neu bohren und die Beleuchtung fürs KZ so hängen, das man es noch gut sieht. Weil so wies jetzt ist, sieht es total doof aus.. sorry:D ansonsten gefällt mir deine karre aber ganz gut...