Motoraufbau Sachs SW80 Hubraumerhöhung 94ccm

Würde ich einen 80 SW für mich aufbauen, würde ich die gefederte Schaltung MIT der Abtriebswelle der ersten Generation nehmen. Quasi Verrastung und Drucknäpfe plus Schaltstange mit Nuten.

Langlöcher haben die Grundplatten vom Schaltautomaten der 50er und 80er Modelle ALLE.
Nur die 125er Sachs mit verstellbaren Schalthebel haben Bohrungen.
 
Der innere zweigeteilte Schalthebel mit Federvorspannung ist unterwegs zu Dir.
 
Der zweiteilige Schalthebel ist angekommen.

Und der passt auch.

Jetzt kann es weiter gehen.....
 
Bisschen was har sich wieder getan.

Schalteinheit penibel eingestellt.

Dann fehlte mir das Zentrierstück des Wasserpumpenzahnrades.
Aber Oli hatte mir Eines gesendet.

Seitendeckel gestrahlt.

Update folgt :)

Schöne Grüße
 

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Gruß Klaus
 

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