Hercules 221 Wiederbelebung

Es gibt Umbausätze auf Kugellager für die Prima-Felgen.
Eventuell können die adaptiert werden.
 
Ja das sind ja auch 90 mm Naben,dass müsste passen.
Die Bremsbeläge passen auch von der Prima.
 

Wenn das nicht paßt, gerne melden, dann bekommen wir da auch eine Sonderlösung konstruiert und gefertigt.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.

Wenn das nicht paßt, gerne melden, dann bekommen wir da auch eine Sonderlösung konstruiert und gefertigt.
sorry fürs späte melden, nein das passt nicht.

ABER: ich konnte endlich die richtige Mutter auftreiben. Es handelt sich um ein 10,5x1 Gewinde.

73168036698__83BABA7D-C0A5-400E-81E8-1EE18E8D11E1.jpeg

Leider bin ich durch Arbeit und Ehrenamtliche Arbeit überhaupt nicht nennenswert weiter gekommen mit dem Projekt und es wird wohl auch bis Ende April so weiter gehen. 😫

Ich hoffe das sie dieses Jahr nochmal auf die Straße kommt, wenn das Rad drin ist muss eigentlich nur noch der Motor zusammen, Züge dran und die Kette und ein paar Kleinigleiten wie Licht gemacht werden. Aber ich hab gehört manchmal hängt es an Kleinigkeiten wie ner passenden Mutter 😂

Wenns was neues gibt, seit ihr die ersten die es erfahren 😉
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo
V90VE FG 10,5x2,5 10,5x1 mm Steigung 2,5 mm dick
Hatte ich vor langer Zeit schon geschrieben.
Gruß Klaus
 
Moin Klaus, ja ist richtig und die Mutter aus dem Link mit der Mutter aus Österreich hat damals aber leider nicht gepasst. 😫
 

Ähnliche Themen

Muschdifix
Antworten
2
Aufrufe
975
Muschdifix
Muschdifix
E
Antworten
4
Aufrufe
2K
elemeent_
E
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Master Cool
M
Zurück
Oben