Vespa Ciao PXV 50
Aus Technische Daten
Version vom 23. Oktober 2010, 13:33 Uhr von Be-rr (Diskussion | Beiträge)
Das Moped gab es in unterschiedlichen Versionen von 2,5 - 3,3 PS. Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm), 90mm Pully und 6,5 Getriebe
Des weiteren wurde die Ciao auch als Mofa-Version hergestellt.
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Vespa |
---|---|
Typ | Ciao PXV 50 |
Ausführung | SC (SuperComfort) |
Baujahr | 1976 |
Kategorie | Moped, Mokick |
Motor | |
Motor | Vespa BA1M liegender Zylinder |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1,5 kW (2,5 PS) bei 5000/min |
Verdichtung | 1:9 |
Bohrung x Hub | 38,2x43 |
Drehmoment | 3,2/3200 U/min |
Antriebsart | Riemen |
Getriebe | 1 Gang Automatik |
Kühlung | Gebläsegekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 40 km/h |
Startertyp | Pedale |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 38 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 140 kg |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 17x2,0 oder 19x2,0 |
Bereifung hinten | 17x2,0 oder 19x2,0 |
Vorderbremse | Trommelbremse |
Hinterbremse | Trommelbremse |
Federung vorne | Federn |
Federung hinten | n/a |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'orto |
Typ | SHA 12/10 |
Hauptdüse | 49 |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 2,8 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Zündung | Kontakt Zündung |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Zündkerze | NGK B6 HS oder Bosch W7 AC |
Geräusche |
Sonstiges: Chromteile wie beim Mofa
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen. |