Derbi GPR 50 Racing
Aus Technische Daten
Version vom 12. Juli 2010, 11:42 Uhr von Be-rr (Diskussion | Beiträge)
Im Design angelehnt an große Rennmaschinen soll die Derbi GPR 50 Racing genau die Wünsche der anspruchsvollen jungen Fahrer treffen. Nach eigenen Aussagen verwendet Derbi äußerst hochwertige Materialien wie leichte Aluminium-Felgen oder große gelochte Bremsscheiben. Mit einer Digital-/Analog-Cockpitkombination, einer Underseat-Auspuffanlage sowie in die Rückspiegel integrierte Blinker ist dieses Moped technisch gesehen auf der Höhe der Zeit.
Eine Drosselung und Eintragung als Mofa mit einer Endgeschwindigkeit von 25 km/h ist ebenfalls möglich.
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Derbi |
---|---|
Typ | GPR 50 Racing |
Baujahr | 2010 |
Kategorie | Sport |
Motor | |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49,9 cm3 |
Leistung | 2,15 kW (2,9 PS) bei 6250/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 5-Gang Fußschaltung |
Kühlung | wassergekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Startertyp | E-Starter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 110 kg |
Gesamtlänge | 1945 mm |
Gesamtbreite | 730 mm |
Gesamthöhe | 1095 mm |
Achsabstand | 1035 mm |
Sitzhöhe | 820 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 100/80 x 17 |
Bereifung hinten | 130/70 x 17 |
Vorderbremse | Scheibenbremse Ø 300 mm |
Hinterbremse | Scheibenbremse Ø 180 mm |
Federung vorne | Upside-Down-Telegabel 110 mm Federweg |
Federung hinten | Federbein 110 mm Federweg |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'Orto |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 13 Liter |
Mischung | Getrenntschmierung |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2010 entnommen. |