Vespa Ciao: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(Die Seite wurde neu angelegt: Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe {{Modell |Fahrzeughersteller=Vespa |Typ=Ciao |Ausführung=SC (SuperComfort) |Baujahr=1976 |Kategor...) |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|Baujahr=1976 | |Baujahr=1976 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
− | |Motor=Vespa | + | |Motor=Vespa BA1M liegender Zylinder |
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 |
Version vom 8. Februar 2009, 19:26 Uhr
Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Vespa |
---|---|
Typ | Ciao |
Ausführung | SC (SuperComfort) |
Baujahr | 1976 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | Vespa BA1M liegender Zylinder |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1 kW (1,4 PS) bei 3900 U/min |
Verdichtung | 1:9 |
Bohrung x Hub | 38,2/43 |
Drehmoment | 2,6/3000 |
Antriebsart | Riemen |
Getriebe | Automatik |
Kühlung | Gebläsegekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
Startertyp | Pedale |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 38 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 140 kg |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 16x2,25 oder 17x2,0 |
Bereifung hinten | 16x2,25 oder 17x2,0 |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'orto |
Typ | SHA 12/10 |
Hauptdüse | 43 |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 2,8 Liter |
Mischung | Mischung 1:50 |
Elektrik | |
Zündung | Kontakt Zündung |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Zündkerze | NGK 6 Bosch 7 |
Geräusche |
Sonstiges: Chrom Schutzbleche
Chrom Felgen
Chrom Amaturen
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen. |