Vorlage:Motor: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|Getriebeschmierung= | |Getriebeschmierung= | ||
|Kupplung= | |Kupplung= | ||
| + | |Übersetzung Motor-Getriebe= | ||
| + | |Getriebeübersetzung= | ||
| + | |Antrieb zum Hinterrad= | ||
| + | |Zündzeitpunkt= | ||
}} | }} | ||
</pre> | </pre> | ||
| Zeile 112: | Zeile 116: | ||
! Kupplung | ! Kupplung | ||
{{!}}[[Kupplung::{{{Kupplung|}}}]] | {{!}}[[Kupplung::{{{Kupplung|}}}]] | ||
| + | }} | ||
| + | |- | ||
| + | {{#if:{{{Übersetzung Motor-Getriebe|}}}| | ||
| + | ! Übersetzung Motor:Getriebe | ||
| + | {{!}}[[Übersetzung Motor-Getriebe::{{{Übersetzung Motor-Getriebe|}}}]] | ||
| + | }} | ||
| + | |- | ||
| + | {{#if:{{{Getriebeübersetzung|}}}| | ||
| + | ! Getriebeübersetzung | ||
| + | {{!}}[[Getriebeübersetzung::{{{Getriebeübersetzung|}}}]] | ||
| + | }} | ||
| + | |- | ||
| + | {{#if:{{{Antrieb zum Hinterrad|}}}| | ||
| + | ! Antrieb zum Hinterrad | ||
| + | {{!}}[[Antrieb zum Hinterrad::{{{Antrieb zum Hinterrad|}}}]] | ||
| + | }} | ||
| + | |- | ||
| + | {{#if:{{{Zündzeitpunkt|}}}| | ||
| + | ! Zündzeitpunkt | ||
| + | {{!}}[[Zündzeitpunkt::{{{Zündzeitpunkt|}}}]] | ||
}} | }} | ||
|} | |} | ||
Version vom 15. Oktober 2008, 21:26 Uhr
Dies ist die Vorlage für 'Motor'. Sie sollte im folgenden Format aufgerufen werden:
{{Motor
|Motorhersteller=
|Motorbezeichnung=
|Motortyp=
|Spülverfahren=
|Kühlung=
|Hubraum=
|Bohrung x Hub=
|Verdichtung=
|Leistung=
|Zylinder=
|Zylinderanordnung=
|Zylinderkopf=
|Kurbelwellenlagerung=
|Pleuellager=
|Kolbenringe=
|Mischung=
|Getriebeschmierung=
|Kupplung=
|Übersetzung Motor-Getriebe=
|Getriebeübersetzung=
|Antrieb zum Hinterrad=
|Zündzeitpunkt=
}}
Bearbeite diese Seite, um den Vorlagentext zu sehen.