KTM GXR 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Kotte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die KTM GXR 50 erschien auch 1986. Allerdings wurde dieses Kleinmotorrad nicht nach Deutschland geliefert. Optisch unterschied sich die GXR 50 nur durch den ri…“) |
Kotte (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Die KTM GXR 50 erschien auch 1986. Allerdings wurde dieses Kleinmotorrad nicht nach Deutschland geliefert. Optisch unterschied sich die GXR 50 nur durch den riesigen Tank von der GXE 50. Technisch war dieses Moped jedoch deutlich stärker, lief sie doch in Österreich als führerscheinplichtiges Kleinmotorrad. Anders waren der Luftfilter, der Ansaugstuzen, der 22 Bing Vergaser, der Alu - Zylinder und die Auspuffanlage. Für Cross Umbauten gab es auch einen Rennkit mit einem 75ccm Zylinder. | Die KTM GXR 50 erschien auch 1986. Allerdings wurde dieses Kleinmotorrad nicht nach Deutschland geliefert. Optisch unterschied sich die GXR 50 nur durch den riesigen Tank von der GXE 50. Technisch war dieses Moped jedoch deutlich stärker, lief sie doch in Österreich als führerscheinplichtiges Kleinmotorrad. Anders waren der Luftfilter, der Ansaugstuzen, der 22 Bing Vergaser, der Alu - Zylinder und die Auspuffanlage. Für Cross Umbauten gab es auch einen Rennkit mit einem 75ccm Zylinder. | ||
+ | {{Modell | ||
+ | |Fahrzeughersteller=KTM | ||
+ | |Typ=GXR 50 | ||
+ | |Baujahr=1986 | ||
+ | |Kategorie=KKR | ||
+ | |Bild=GXR.jpg | ||
+ | |Bildtext=KTM GXR 50 | ||
+ | |Motor=Einzylinder | ||
+ | |Motortyp=2-Takt | ||
+ | |Hubraum=49 | ||
+ | |Leistung=? kW (? PS) bei ?/min | ||
+ | |Antriebsart=Kette | ||
+ | |Getriebe=6 - Gang Fußschaltung | ||
+ | |Kühlung=wassergekühlt | ||
+ | |Höchstgeschwindigkeit=100 | ||
+ | |Startertyp=Kickstarter | ||
+ | |Anzahl der Sitzplätze=2 | ||
+ | |Vergaserhersteller=Bing | ||
+ | |Vergasertyp=21 / 22 / 106b | ||
+ | |Hauptdüse=125 | ||
+ | |Füllmenge Kühlung=0,55 | ||
+ | |Füllmenge Getriebe=0,3 | ||
+ | |Zündung=CDI | ||
+ | |Elektrische Anlage=12 V | ||
+ | }} | ||
+ | {{Headertabs | ||
+ | |Include=UNIQf1484fedb1343eac-headertabs-00000001-QINU | ||
+ | }} |
Aktuelle Version vom 5. März 2020, 16:08 Uhr
Die KTM GXR 50 erschien auch 1986. Allerdings wurde dieses Kleinmotorrad nicht nach Deutschland geliefert. Optisch unterschied sich die GXR 50 nur durch den riesigen Tank von der GXE 50. Technisch war dieses Moped jedoch deutlich stärker, lief sie doch in Österreich als führerscheinplichtiges Kleinmotorrad. Anders waren der Luftfilter, der Ansaugstuzen, der 22 Bing Vergaser, der Alu - Zylinder und die Auspuffanlage. Für Cross Umbauten gab es auch einen Rennkit mit einem 75ccm Zylinder.
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | KTM |
---|---|
Typ | GXR 50 |
Baujahr | 1986 |
Kategorie | KKR „KKR“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Mofa, Moped, Mokick, Motorroller, Enduro, Supermoto, Leichtkraftrad, Sport, Crosser, Trial, Naked Bike, Chopper).
|
Motor | |
Motor | Einzylinder |
Motortyp | „2-Takt“ gehört nicht zu den möglichen Werten dieses Attributs (Einzylinder, 2-Takt, Einzylinder, 4-Takt, Zweizylinder, 2-Takt, Zweizylinder, 4-Takt).
|
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | ? kW (? PS) bei ?/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 6 - Gang Fußschaltung |
Kühlung | wassergekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 100 km/h |
Startertyp | Kickstarter |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Räder und Bereifung | |
Vergaser | |
Hersteller | Bing |
Typ | 21 / 22 / 106b |
Hauptdüse | 125 |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kühlung | 0,55 Liter |
Getriebe | 0,3 Liter |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 V Der Datenwert „V“ kann einem Attribut des Datentyps Zahl nicht zugeordnet werden sondern bspw. der Datenwert „12“. Volt
|
Geräusche |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1986 entnommen. |
UNIQf1484fedb1343eac-headertabs-00000001-QINU