Hercules Peugeot Sambar SR 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot. {{Modell |Fahrzeug…“)
 
K (Verlinkung hinzugefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot.
+
Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der [[Hercules City CV 50|City CV 50]], diesmal jedoch mit Peugeot.
 
{{Modell
 
{{Modell
 
|Fahrzeughersteller=Hercules (Peugeot)
 
|Fahrzeughersteller=Hercules (Peugeot)
Zeile 25: Zeile 25:
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
|Include=UNIQe19207471c6065ed-headertabs-00000001-QINU
+
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 18. Mai 2016, 20:39 Uhr

Der Hercules Samba SR 50 war gegen Mitte der 80er Jahre ein weiteres Partner Projekt wie bereits der City CV 50, diesmal jedoch mit Peugeot.


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Hercules (Peugeot)
Typ Samba SR
Ausführung 50
Baujahr 1985-1995
Kategorie Motorroller
Motor
Motortyp Einzylinder, 4-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 3 kW (4,08 PS) bei 6.500/min
Antriebsart Riemen
Getriebe Variomatik
Kühlung Luftgekühlt
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h
Startertyp Elektro & Kickstarter
Anzahl der Sitzplätze 2
Gewichte und Abmessungen
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 10 Zoll
Bereifung hinten 10 Zoll
Vorderbremse Scheibenbremse
Hinterbremse Scheibenbremse
Vergaser
Übersetzung
Füllmengen
Elektrik
Zündung CDI
Elektrische Anlage 6 Volt
Geräusche
Standgeräusch 82 dB (A)
Fahrgeräusch 71 dB (A)



Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1985-1995 entnommen.