Hercules Prima G3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(ZdllqDkThGQTBtqgHbg)
(Änderung 2634 von 216.200.82.54 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
That’s more than snesbile! That’s a great post!
 
 
{{Modell
 
{{Modell
|Fahrzeughersteller=ueHqJfLshfH
+
|Fahrzeughersteller=Hercules
 
|Typ=Prima G 3
 
|Typ=Prima G 3
 
|Baujahr=1980
 
|Baujahr=1980
 
|Kategorie=Mofa
 
|Kategorie=Mofa
|Bild=bgCGVkyaWKGn
+
|Motor=Sachs 50/3 D
|Bildtext=xbRmmSIsrHW
+
|Motor=BoduzxyARx
+
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=47
 
|Hubraum=47
 
|Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min
 
|Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min
|Verdichtung=ZzIovfMjsGA
 
 
|Bohrung x Hub=38 x 42 mm
 
|Bohrung x Hub=38 x 42 mm
|Drehmoment=VXcTQoLgp
 
 
|Antriebsart=Kette
 
|Antriebsart=Kette
 
|Getriebe=3-Gang Handschaltung
 
|Getriebe=3-Gang Handschaltung
 +
|Kühlung=luftgekühlt
 +
|Höchstgeschwindigkeit=25
 
|Startertyp=Pedale
 
|Startertyp=Pedale
 +
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Leergewicht=65
 
|Leergewicht=65
|Gesamtbreite=PbUiMvtnTxVyMtlOnZ
+
|Zulässiges Gesamtgewicht=175
|Achsabstand=jMzPrzcPcYwqJlN
+
 
|Bereifung vorn=2 1/2-17
 
|Bereifung vorn=2 1/2-17
 
|Bereifung hinten=2 1/2-17
 
|Bereifung hinten=2 1/2-17
|Luftdruck vorn=cysrcpwnKwuRE
+
|Vorderbremse=Trommelbremsen Ø 104 mm
|Luftdruck hinten=ezUvcKBvZqFLlLwC
+
|Hinterbremse=Trommelbremsen Ø 104 mm
|Vorderbremse=Trommelbremsen Ø 104 mm
+
|Hinterbremse=Trommelbremsen Ø 104 mm
+
 
|Federung vorne=Telegabel 90 mm Federweg
 
|Federung vorne=Telegabel 90 mm Federweg
 
|Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen 75 mm
 
|Federung hinten=Schwinge mit Federbeinen 75 mm
|Vergaserhersteller=PlooCjEhvkGVExIH
+
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
 
|Vergasertyp=BING 1/10/110
 
|Vergasertyp=BING 1/10/110
 +
|Hauptdüse=55
 
|Ritzel=13
 
|Ritzel=13
 
|Kettenrad=45
 
|Kettenrad=45
 
|Kraftstofftank=8
 
|Kraftstofftank=8
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
 +
|Zündung=Magnetzündgenerator
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
|Sonstiges=That’s more than snesbile! That’s a great post!
+
|Zündkerze=NGK B6HS
 +
|Standgeräusch=60
 +
|Fahrgeräusch=68
 +
|Sonstiges=<br />Zündung: 17 Watt<br />
 +
Scheinwerfer: 15 Watt<br />
 +
Rücklicht: 4 Watt<br />
 +
Normverbrauch: 1,6 / 100 km<br />
 +
Steigfähigkeit: 27 %
 +
 
 +
Serienmäßige Ausstattung:
 +
Cockpit mit Tachometer und Zündschloss,
 +
Gepäckträger mit Packtaschenbügel,
 +
versenkter abschließbarer Tankverschluss
 
}}
 
}}
 
{{Headertabs
 
{{Headertabs
 
|Include=<headertabs/>
 
|Include=<headertabs/>
 
}}
 
}}

Version vom 25. Mai 2011, 10:42 Uhr


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Hercules
Typ Prima G 3
Baujahr 1980
Kategorie Mofa
Motor
Motor Sachs 50/3 D
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 47 cm3
Leistung 1,1 kW (1,5 PS) bei 3750/min
Bohrung x Hub 38 x 42 mm
Antriebsart Kette
Getriebe 3-Gang Handschaltung
Kühlung luftgekühlt
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 65 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 175 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 2 1/2-17
Bereifung hinten 2 1/2-17
Vorderbremse Trommelbremsen Ø 104 mm
Hinterbremse Trommelbremsen Ø 104 mm
Federung vorne Telegabel 90 mm Federweg
Federung hinten Schwinge mit Federbeinen 75 mm
Vergaser
Hersteller Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
Typ BING 1/10/110
Hauptdüse 55
Übersetzung
Ritzel 13 Zähne
Kettenrad 45 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 8 Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Magnetzündgenerator
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK B6HS
Geräusche
Standgeräusch 60 dB (A)
Fahrgeräusch 68 dB (A)


Sonstiges:
Zündung: 17 Watt
Scheinwerfer: 15 Watt
Rücklicht: 4 Watt
Normverbrauch: 1,6 / 100 km
Steigfähigkeit: 27 %

Serienmäßige Ausstattung: Cockpit mit Tachometer und Zündschloss, Gepäckträger mit Packtaschenbügel, versenkter abschließbarer Tankverschluss


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1980 entnommen.