Vespa Ciao PXV 50: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 87.180.228.117 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
(SyllikMwZMz) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | afX6uI <a href="http://kvarledamwsk.com/">kvarledamwsk</a>, [url=http://mhexrorelvue.com/]mhexrorelvue[/url], [link=http://jtefdagsjipv.com/]jtefdagsjipv[/link], http://hrpfxbtqujkd.com/ | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=MPqLPtvcKH |
|Typ=Ciao PXV 50 | |Typ=Ciao PXV 50 | ||
− | |||
|Baujahr=1976 | |Baujahr=1976 | ||
|Kategorie=Moped, Mokick | |Kategorie=Moped, Mokick | ||
|Bild=456.JPG | |Bild=456.JPG | ||
|Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50 | |Bildtext=Vespa/Piaggio Ciao PXV 50 | ||
− | |Motor= | + | |Motor=ezPZDbKwUPJf |
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
Zeile 22: | Zeile 16: | ||
|Antriebsart=Riemen | |Antriebsart=Riemen | ||
|Getriebe=1 Gang Automatik | |Getriebe=1 Gang Automatik | ||
− | |||
− | |||
|Startertyp=Pedale | |Startertyp=Pedale | ||
− | |||
|Leergewicht=38 | |Leergewicht=38 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=PplQPmWnqOSFD |
+ | |Achsabstand=vnfwnNcJUFVmKza | ||
|Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0 | |Bereifung vorn=17x2,0 oder 19x2,0 | ||
|Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0 | |Bereifung hinten=17x2,0 oder 19x2,0 | ||
+ | |Luftdruck vorn=WgvBvicjLSa | ||
+ | |Luftdruck hinten=ZWeNGbNleDaRwE | ||
|Vorderbremse=Trommelbremse | |Vorderbremse=Trommelbremse | ||
|Hinterbremse=Trommelbremse | |Hinterbremse=Trommelbremse | ||
|Federung vorne=Federn | |Federung vorne=Federn | ||
|Federung hinten=n/a | |Federung hinten=n/a | ||
− | |Vergaserhersteller= | + | |Vergaserhersteller=dEOTdUjlfxAuSydFFdS |
|Vergasertyp=SHA 12/10 | |Vergasertyp=SHA 12/10 | ||
− | | | + | |Ritzel=BoUSUpfoEKIfsVBIHvf |
+ | |Kettenrad=mgPDNOsrgaQ | ||
|Kraftstofftank=2,8 | |Kraftstofftank=2,8 | ||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
− | + | |Sonstiges=afX6uI <a href="http://kvarledamwsk.com/">kvarledamwsk</a>, [url=http://mhexrorelvue.com/]mhexrorelvue[/url], [link=http://jtefdagsjipv.com/]jtefdagsjipv[/link], http://hrpfxbtqujkd.com/ | |
− | |Sonstiges= | + | |
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 11. Oktober 2010, 16:19 Uhr
afX6uI <a href="http://kvarledamwsk.com/">kvarledamwsk</a>, [url=http://mhexrorelvue.com/]mhexrorelvue[/url], [link=http://jtefdagsjipv.com/]jtefdagsjipv[/link], http://hrpfxbtqujkd.com/
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | MPqLPtvcKH |
---|---|
Typ | Ciao PXV 50 |
Baujahr | 1976 |
Kategorie | Moped, Mokick |
Motor | |
Motor | ezPZDbKwUPJf |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1,5 kW (2,5 PS) bei 5000/min |
Verdichtung | 1:9 |
Bohrung x Hub | 38,2x43 |
Drehmoment | 3,2/3200 U/min |
Antriebsart | Riemen |
Getriebe | 1 Gang Automatik |
Startertyp | Pedale |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 38 kg |
Gesamtbreite | PplQPmWnqOSFD „PplQPmWnqOSFD“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | vnfwnNcJUFVmKza „vnfwnNcJUFVmKza“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 17x2,0 oder 19x2,0 |
Bereifung hinten | 17x2,0 oder 19x2,0 |
Luftdruck vorn | WgvBvicjLSa |
Luftdruck hinten | ZWeNGbNleDaRwE |
Vorderbremse | Trommelbremse |
Hinterbremse | Trommelbremse |
Federung vorne | Federn |
Federung hinten | n/a |
Vergaser | |
Hersteller | dEOTdUjlfxAuSydFFdS |
Typ | SHA 12/10 |
Übersetzung | |
Ritzel | BoUSUpfoEKIfsVBIHvf „BoUSUpfoEKIfsVBIHvf“ ist keine Zahl. Zähne
|
Kettenrad | mgPDNOsrgaQ „mgPDNOsrgaQ“ ist keine Zahl. Zähne
|
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 2,8 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: [[Sonstiges::afX6uI <a href="http://kvarledamwsk.com/">kvarledamwsk</a>, [url=http://mhexrorelvue.com/]mhexrorelvue[/url], [link=http://jtefdagsjipv.com/]jtefdagsjipv[/link], http://hrpfxbtqujkd.com/]]
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen. |