Hercules MX1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 68.185.102.217 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
(pgMfGbtJ) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl | |
− | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=EplLntvUi |
|Typ=MX1 | |Typ=MX1 | ||
|Baujahr=1987 | |Baujahr=1987 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
− | |Motor= | + | |Bild=YrlYUFoRciUTbeal |
+ | |Bildtext=DuxYNufeSZudX | ||
+ | |Motor=JKJMBbZtamDlLS | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
|Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min | |Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min | ||
+ | |Verdichtung=xrWwkngKtrjFYofc | ||
+ | |Bohrung x Hub=ENvciRBubDvfsMfhMX | ||
|Drehmoment=3,5 Nm bei 2500/min | |Drehmoment=3,5 Nm bei 2500/min | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=2-Gang Handschaltung | |Getriebe=2-Gang Handschaltung | ||
− | |||
− | |||
|Startertyp=Pedale | |Startertyp=Pedale | ||
− | |||
|Leergewicht=58 | |Leergewicht=58 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=MOmXmtnzcyeEF |
+ | |Achsabstand=KDSkINeqa | ||
|Bereifung vorn=2 1/2 - 17 | |Bereifung vorn=2 1/2 - 17 | ||
|Bereifung hinten=2 1/2 - 17 | |Bereifung hinten=2 1/2 - 17 | ||
− | |Vorderbremse=Trommelbremse | + | |Luftdruck vorn=qfwQMuswglHADdUp |
− | |Hinterbremse=Trommelbremse | + | |Luftdruck hinten=tanpaNRqRKBDtkyxqBp |
+ | |Vorderbremse=Trommelbremse ÃÂ 50 mm | ||
+ | |Hinterbremse=Trommelbremse ÃÂ 50 mm | ||
|Federung vorne=Teleskopgabel, 85 mm Federweg | |Federung vorne=Teleskopgabel, 85 mm Federweg | ||
− | |Federung hinten=Schwinge mit | + | |Federung hinten=Schwinge mit gedämpftem Zentralfederbein, 60 mm Federweg |
− | |Vergaserhersteller= | + | |Vergaserhersteller=scfxllDstbU |
|Vergasertyp=Bing | |Vergasertyp=Bing | ||
+ | |Ritzel=ODvVgcOhNjQplkQ | ||
+ | |Kettenrad=ePKPlpsOhxYqTzuFK | ||
|Kraftstofftank=4,8 | |Kraftstofftank=4,8 | ||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
+ | |Sonstiges= http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl | ||
}} | }} | ||
{{Modell2 | {{Modell2 | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=HDTewrjZyoOzPQ |
|Typ=MX1 | |Typ=MX1 | ||
|Baujahr=1997 | |Baujahr=1997 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
− | |Motor= | + | |Bild=oUiNenHxkQtUlBdi |
+ | |Bildtext=XtzpEzGSxSVM | ||
+ | |Motor=aUuBcLwFCZzoAjMRcaO | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
|Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min | |Leistung=1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min | ||
+ | |Verdichtung=mBZYFInmEZGxSZC | ||
+ | |Bohrung x Hub=XzmEHRBnqhOI | ||
+ | |Drehmoment=jweVrINpc | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
− | |Getriebe=2-Gang | + | |Getriebe=2-Gang FuÃÂschaltung |
− | + | ||
− | + | ||
|Startertyp=Kickstarter | |Startertyp=Kickstarter | ||
− | |||
|Leergewicht=59 | |Leergewicht=59 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=kzjrGcUhOsZJ |
+ | |Achsabstand=soEdlCHlYpLEE | ||
|Bereifung vorn=2 1/2 - 17 | |Bereifung vorn=2 1/2 - 17 | ||
|Bereifung hinten=2 1/2 - 17 | |Bereifung hinten=2 1/2 - 17 | ||
− | |Vorderbremse=Trommelbremse | + | |Luftdruck vorn=kkArRPoJO |
− | |Hinterbremse=Trommelbremse | + | |Luftdruck hinten=KFyIQfBOthvpaMMRiY |
+ | |Vorderbremse=Trommelbremse ÃÂ 50 mm | ||
+ | |Hinterbremse=Trommelbremse ÃÂ 50 mm | ||
|Federung vorne=Teleskopgabel, 85 mm Federweg | |Federung vorne=Teleskopgabel, 85 mm Federweg | ||
− | |Federung hinten=Schwinge mit | + | |Federung hinten=Schwinge mit gedämpftem Zentralfederbein, 60 mm Federweg |
− | |Vergaserhersteller= | + | |Vergaserhersteller=McWjvkYIcAn |
|Vergasertyp=Bing 85/10/112 | |Vergasertyp=Bing 85/10/112 | ||
− | | | + | |Ritzel=xJmzqiJOlTHMQmIcIZ |
+ | |Kettenrad=iFCFPUmryNQgfwozTQ | ||
|Kraftstofftank=4,8 | |Kraftstofftank=4,8 | ||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=12 | |Elektrische Anlage=12 | ||
+ | |Sonstiges= http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 2. Oktober 2010, 02:34 Uhr
http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | EplLntvUi |
---|---|
Typ | MX1 |
Baujahr | 1987 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | JKJMBbZtamDlLS |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min |
Verdichtung | xrWwkngKtrjFYofc |
Bohrung x Hub | ENvciRBubDvfsMfhMX |
Drehmoment | 3,5 Nm bei 2500/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 2-Gang Handschaltung |
Startertyp | Pedale |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 58 kg |
Gesamtbreite | MOmXmtnzcyeEF „MOmXmtnzcyeEF“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | KDSkINeqa „KDSkINeqa“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 1/2 - 17 |
Bereifung hinten | 2 1/2 - 17 |
Luftdruck vorn | qfwQMuswglHADdUp |
Luftdruck hinten | tanpaNRqRKBDtkyxqBp |
Vorderbremse | Trommelbremse ÃÂ 50 mm |
Hinterbremse | Trommelbremse ÃÂ 50 mm |
Federung vorne | Teleskopgabel, 85 mm Federweg |
Federung hinten | Schwinge mit gedämpftem Zentralfederbein, 60 mm Federweg |
Vergaser | |
Hersteller | scfxllDstbU |
Typ | Bing |
Übersetzung | |
Ritzel | ODvVgcOhNjQplkQ „ODvVgcOhNjQplkQ“ ist keine Zahl. Zähne
|
Kettenrad | ePKPlpsOhxYqTzuFK „ePKPlpsOhxYqTzuFK“ ist keine Zahl. Zähne
|
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 4,8 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1987 entnommen. |
Fahrzeughersteller | HDTewrjZyoOzPQ |
---|---|
Typ | MX1 |
Baujahr | 1997 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | aUuBcLwFCZzoAjMRcaO |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1,1 kW (1,5 PS) bei 3000/min |
Verdichtung | mBZYFInmEZGxSZC |
Bohrung x Hub | XzmEHRBnqhOI |
Drehmoment | jweVrINpc |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 2-Gang FuÃÂschaltung |
Startertyp | Kickstarter |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 59 kg |
Gesamtbreite | kzjrGcUhOsZJ „kzjrGcUhOsZJ“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | soEdlCHlYpLEE „soEdlCHlYpLEE“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 1/2 - 17 |
Bereifung hinten | 2 1/2 - 17 |
Luftdruck vorn | kkArRPoJO |
Luftdruck hinten | KFyIQfBOthvpaMMRiY |
Vorderbremse | Trommelbremse ÃÂ 50 mm |
Hinterbremse | Trommelbremse ÃÂ 50 mm |
Federung vorne | Teleskopgabel, 85 mm Federweg |
Federung hinten | Schwinge mit gedämpftem Zentralfederbein, 60 mm Federweg |
Vergaser | |
Hersteller | McWjvkYIcAn |
Typ | Bing 85/10/112 |
Übersetzung | |
Ritzel | xJmzqiJOlTHMQmIcIZ „xJmzqiJOlTHMQmIcIZ“ ist keine Zahl. Zähne
|
Kettenrad | iFCFPUmryNQgfwozTQ „iFCFPUmryNQgfwozTQ“ ist keine Zahl. Zähne
|
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 4,8 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: http://www.basesparalariqueza.com/ acomplia no generic :-) http://www.musicvsmode.com/ online pharmacy accutane 379 http://www.tbt721.com/ prednisone pills bgl
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1997 entnommen. |