Zündapp K 80: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
(jfiptDxApy) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | http://www.foodieindenial.com/glucophage.html buy glucophage itwey http://www.gihberkeley.org/biaxin.html biaxin results wfy http://www.homeofcarolinacirclemall.com/diovan.htm buy generic diovan nscjx | ||
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=YfRctlXkYdwkDS |
|Typ=K 80 | |Typ=K 80 | ||
− | |||
|Baujahr=1982 | |Baujahr=1982 | ||
|Kategorie=Leichtkraftrad | |Kategorie=Leichtkraftrad | ||
− | |Motor= | + | |Bild=zJLGLKeDePOb |
+ | |Bildtext=oDtmmvcRIrk | ||
+ | |Motor=NTTNSktuCvzcQYTj | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=77 | |Hubraum=77 | ||
|Leistung=6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min | |Leistung=6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min | ||
+ | |Verdichtung=tNBFbQCu | ||
|Bohrung x Hub=46 x 47 | |Bohrung x Hub=46 x 47 | ||
+ | |Drehmoment=wApQxNdO | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
− | |Getriebe=5-Gang- | + | |Getriebe=5-Gang-FuÃÂschaltung |
− | + | ||
− | + | ||
|Startertyp=Kickstarter | |Startertyp=Kickstarter | ||
− | |||
|Leergewicht=97 | |Leergewicht=97 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=GEhJXrUmYDkz |
+ | |Achsabstand=zgHKAFgSPwuz | ||
|Bereifung vorn=2.75-17 | |Bereifung vorn=2.75-17 | ||
|Bereifung hinten=2.75-17 | |Bereifung hinten=2.75-17 | ||
|Luftdruck vorn=1,8 / 1,8 | |Luftdruck vorn=1,8 / 1,8 | ||
|Luftdruck hinten=2,2 / 2,8 | |Luftdruck hinten=2,2 / 2,8 | ||
− | |Vorderbremse=Scheibenbremsen 220 mm | + | |Vorderbremse=Scheibenbremsen 220 mm |
− | |Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm | + | |Hinterbremse=Trommelbremse 120 mm |
− | |Vergaserhersteller= | + | |Federung vorne=ifeGADJx |
− | |Vergasertyp=21/20/115 | + | |Federung hinten=sSRZCYgER |
− | + | |Vergaserhersteller=lCGWwycazSxqmad | |
+ | |Vergasertyp=21/20/115 | ||
|Ritzel=16 | |Ritzel=16 | ||
|Kettenrad=39 | |Kettenrad=39 | ||
|Kraftstofftank=10,5 | |Kraftstofftank=10,5 | ||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
− | | | + | |Sonstiges= http://www.foodieindenial.com/glucophage.html buy glucophage itwey http://www.gihberkeley.org/biaxin.html biaxin results wfy http://www.homeofcarolinacirclemall.com/diovan.htm buy generic diovan nscjx |
− | + | ||
− | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 29. September 2010, 03:44 Uhr
http://www.foodieindenial.com/glucophage.html buy glucophage itwey http://www.gihberkeley.org/biaxin.html biaxin results wfy http://www.homeofcarolinacirclemall.com/diovan.htm buy generic diovan nscjx
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | YfRctlXkYdwkDS |
---|---|
Typ | K 80 |
Baujahr | 1982 |
Kategorie | Leichtkraftrad |
Motor | |
Motor | NTTNSktuCvzcQYTj |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 77 cm3 |
Leistung | 6,1 kW (8,3 PS) bei 6000/min |
Verdichtung | tNBFbQCu |
Bohrung x Hub | 46 x 47 |
Drehmoment | wApQxNdO |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 5-Gang-FuÃÂschaltung |
Startertyp | Kickstarter |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 97 kg |
Gesamtbreite | GEhJXrUmYDkz „GEhJXrUmYDkz“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | zgHKAFgSPwuz „zgHKAFgSPwuz“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2.75-17 |
Bereifung hinten | 2.75-17 |
Luftdruck vorn | 1,8 / 1,8 |
Luftdruck hinten | 2,2 / 2,8 |
Vorderbremse | Scheibenbremsen 220 mm |
Hinterbremse | Trommelbremse 120 mm |
Federung vorne | ifeGADJx |
Federung hinten | sSRZCYgER |
Vergaser | |
Hersteller | lCGWwycazSxqmad |
Typ | 21/20/115 |
Übersetzung | |
Ritzel | 16 Zähne |
Kettenrad | 39 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 10,5 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: http://www.foodieindenial.com/glucophage.html buy glucophage itwey http://www.gihberkeley.org/biaxin.html biaxin results wfy http://www.homeofcarolinacirclemall.com/diovan.htm buy generic diovan nscjx
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1982 entnommen. |