Hercules Prima 4 S: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
Be-rr (Diskussion | Beiträge) |
(OAIOZZVDaMWV) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | QdZVCj <a href="http://qhdnphpkepll.com/">qhdnphpkepll</a>, [url=http://gifmcdzmhilk.com/]gifmcdzmhilk[/url], [link=http://yvrvwrvaucak.com/]yvrvwrvaucak[/link], http://noznaeqxtagp.com/ | |
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=ulFuQnJPMZxF |
|Typ=Prima 4 S | |Typ=Prima 4 S | ||
+ | |Baujahr=BBYVtbXehu | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
− | |Motor= | + | |Bild=qqpIRiZfeLOxHPozu |
+ | |Bildtext=ZPnyIhICXMxyocyT | ||
+ | |Motor=PmVoBNmqbEMJDqKdnG | ||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=47 | |Hubraum=47 | ||
Zeile 10: | Zeile 13: | ||
|Verdichtung=8 : 1 | |Verdichtung=8 : 1 | ||
|Bohrung x Hub=38 x 42 mm | |Bohrung x Hub=38 x 42 mm | ||
+ | |Drehmoment=80 | ||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=2-Gang-Handschaltung | |Getriebe=2-Gang-Handschaltung | ||
− | |||
− | |||
|Startertyp=Pedale | |Startertyp=Pedale | ||
− | |||
|Leergewicht=48 | |Leergewicht=48 | ||
− | | | + | |Gesamtbreite=VmcTGwxjCHQMXMTmDs |
+ | |Achsabstand=jlRDJzMUJGq | ||
|Bereifung vorn=2 1/4-17 | |Bereifung vorn=2 1/4-17 | ||
|Bereifung hinten=2 1/4-17 | |Bereifung hinten=2 1/4-17 | ||
Zeile 24: | Zeile 26: | ||
|Vorderbremse=Trommelbremse | |Vorderbremse=Trommelbremse | ||
|Hinterbremse=Trommelbremse | |Hinterbremse=Trommelbremse | ||
− | |Vergaserhersteller= | + | |Federung vorne=VoaXMPrBoXkFKnrQn |
+ | |Federung hinten=ebEtGUIxWIbcTxVB | ||
+ | |Vergaserhersteller=ZqqKgqGORClchq | ||
|Vergasertyp=BING 85/10/101 A | |Vergasertyp=BING 85/10/101 A | ||
− | |||
|Ritzel=11 | |Ritzel=11 | ||
|Kettenrad=50 | |Kettenrad=50 | ||
|Kraftstofftank=5 | |Kraftstofftank=5 | ||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
− | | | + | |Sonstiges=QdZVCj <a href="http://qhdnphpkepll.com/">qhdnphpkepll</a>, [url=http://gifmcdzmhilk.com/]gifmcdzmhilk[/url], [link=http://yvrvwrvaucak.com/]yvrvwrvaucak[/link], http://noznaeqxtagp.com/ |
− | + | ||
− | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 17. Mai 2010, 22:26 Uhr
QdZVCj <a href="http://qhdnphpkepll.com/">qhdnphpkepll</a>, [url=http://gifmcdzmhilk.com/]gifmcdzmhilk[/url], [link=http://yvrvwrvaucak.com/]yvrvwrvaucak[/link], http://noznaeqxtagp.com/
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | ulFuQnJPMZxF |
---|---|
Typ | Prima 4 S |
Baujahr | BBYVtbXehu |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motor | PmVoBNmqbEMJDqKdnG |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 47 cm3 |
Leistung | 1,1 kW (1,5 PS) bei 4000/min |
Verdichtung | 8 : 1 |
Bohrung x Hub | 38 x 42 mm |
Drehmoment | 80 |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 2-Gang-Handschaltung |
Startertyp | Pedale |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 48 kg |
Gesamtbreite | VmcTGwxjCHQMXMTmDs „VmcTGwxjCHQMXMTmDs“ ist keine Zahl. mm
|
Achsabstand | jlRDJzMUJGq „jlRDJzMUJGq“ ist keine Zahl. mm
|
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 1/4-17 |
Bereifung hinten | 2 1/4-17 |
Luftdruck vorn | 40 psi |
Luftdruck hinten | 40 psi |
Vorderbremse | Trommelbremse |
Hinterbremse | Trommelbremse |
Federung vorne | VoaXMPrBoXkFKnrQn |
Federung hinten | ebEtGUIxWIbcTxVB |
Vergaser | |
Hersteller | ZqqKgqGORClchq |
Typ | BING 85/10/101 A |
Übersetzung | |
Ritzel | 11 Zähne |
Kettenrad | 50 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 5 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Geräusche |
Sonstiges: [[Sonstiges::QdZVCj <a href="http://qhdnphpkepll.com/">qhdnphpkepll</a>, [url=http://gifmcdzmhilk.com/]gifmcdzmhilk[/url], [link=http://yvrvwrvaucak.com/]yvrvwrvaucak[/link], http://noznaeqxtagp.com/]]
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres BBYVtbXehu entnommen. |