Gilera RCR 50: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ {{Modell |Fahrzeughersteller=Gilera |Typ=RCR 50 |Baujahr=2009 |Kategorie=Enduro |Motor=Minarelli AM6 |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt |Hubraum=49 |Leistung=1,85 kW …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Gilera verwendet bei der '''RCR 50''' den selben Rahmen wie Derbi bei der ''Senda''. Seit 2005 werden ausschließlich Alurahmen zusammen mit dem Derbi Motor ''D50B0'' ausgeliefert.
  
 +
Die Supermoto-Variante der RCR 50 heißt [[Gilera SMT 50]].
 
{{Modell
 
{{Modell
 
|Fahrzeughersteller=Gilera
 
|Fahrzeughersteller=Gilera
Zeile 5: Zeile 7:
 
|Baujahr=2009
 
|Baujahr=2009
 
|Kategorie=Enduro
 
|Kategorie=Enduro
|Motor=Minarelli AM6
+
|Motor=Derbi D50B0
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2009, 23:31 Uhr

Gilera verwendet bei der RCR 50 den selben Rahmen wie Derbi bei der Senda. Seit 2005 werden ausschließlich Alurahmen zusammen mit dem Derbi Motor D50B0 ausgeliefert.

Die Supermoto-Variante der RCR 50 heißt Gilera SMT 50.


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Gilera
Typ RCR 50
Baujahr 2009
Kategorie Enduro
Motor
Motor Derbi D50B0
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1,85 kW (2,5 PS) bei 6.500/min
Antriebsart Kette
Getriebe 6-Gang Fußschaltung
Kühlung wassergekühlt
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Anzahl der Sitzplätze 2
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 87 kg
Gesamtlänge 2036 mm
Gesamtbreite 840 mm
Sitzhöhe 890 mm
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 80/90-21
Bereifung hinten 110/80-18
Vorderbremse Scheibenbremse
Hinterbremse Scheibenbremse
Vergaser
Hersteller Dell'Orto
Übersetzung
Füllmengen
Kraftstofftank 7 Liter
Elektrik
Zündung CDI
Elektrische Anlage 12 Volt
Geräusche



Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2009 entnommen.