Gilera RCR 50: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 10. Dezember 2009, 23:31 Uhr
Gilera verwendet bei der RCR 50 den selben Rahmen wie Derbi bei der Senda. Seit 2005 werden ausschließlich Alurahmen zusammen mit dem Derbi Motor D50B0 ausgeliefert.
Die Supermoto-Variante der RCR 50 heißt Gilera SMT 50.
Technische Daten
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Fahrzeughersteller | Gilera |
---|---|
Typ | RCR 50 |
Baujahr | 2009 |
Kategorie | Enduro |
Motor | |
Motor | Derbi D50B0 |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1,85 kW (2,5 PS) bei 6.500/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 6-Gang Fußschaltung |
Kühlung | wassergekühlt |
Höchstgeschwindigkeit | 45 km/h |
Anzahl der Sitzplätze | 2 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 87 kg |
Gesamtlänge | 2036 mm |
Gesamtbreite | 840 mm |
Sitzhöhe | 890 mm |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 80/90-21 |
Bereifung hinten | 110/80-18 |
Vorderbremse | Scheibenbremse |
Hinterbremse | Scheibenbremse |
Vergaser | |
Hersteller | Dell'Orto |
Übersetzung | |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 7 Liter |
Elektrik | |
Zündung | CDI |
Elektrische Anlage | 12 Volt |
Geräusche |
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 2009 entnommen. |