Hercules Prima GT: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Technische Daten
(LGLhulSCvyx) |
Be-rr (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von 203.110.240.22 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Be-rr wiederhergestellt) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
{{Modell | {{Modell | ||
− | |Fahrzeughersteller= | + | |Fahrzeughersteller=Hercules |
|Typ=Prima GT | |Typ=Prima GT | ||
|Ausführung=545 | |Ausführung=545 | ||
|Baujahr=1990 | |Baujahr=1990 | ||
|Kategorie=Mofa | |Kategorie=Mofa | ||
− | |||
− | |||
− | |||
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | |Motortyp=Einzylinder, 2-Takt | ||
|Hubraum=49 | |Hubraum=49 | ||
|Leistung=1 kW bei 3500/min | |Leistung=1 kW bei 3500/min | ||
− | |||
− | |||
− | |||
|Antriebsart=Kette | |Antriebsart=Kette | ||
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung | |Getriebe=3-Gang-Handschaltung | ||
− | |||
|Höchstgeschwindigkeit=25 | |Höchstgeschwindigkeit=25 | ||
− | |||
|Anzahl der Sitzplätze=1 | |Anzahl der Sitzplätze=1 | ||
|Leergewicht=74 | |Leergewicht=74 | ||
|Zulässiges Gesamtgewicht=175 | |Zulässiges Gesamtgewicht=175 | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
|Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf. | |Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf. | ||
|Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf. | |Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf. | ||
− | + | |Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | |Vergaserhersteller= | + | |
|Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten) | |Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten) | ||
|Hauptdüse=48 | |Hauptdüse=48 | ||
Zeile 44: | Zeile 23: | ||
|Kettenrad=50 | |Kettenrad=50 | ||
|Kraftstofftank=8,5 | |Kraftstofftank=8,5 | ||
− | |||
− | |||
− | |||
|Mischung=1:50 | |Mischung=1:50 | ||
− | |||
|Elektrische Anlage=6 | |Elektrische Anlage=6 | ||
|Zündkerze=NGK BH6S | |Zündkerze=NGK BH6S | ||
|Standgeräusch=74 | |Standgeräusch=74 | ||
|Fahrgeräusch=69 | |Fahrgeräusch=69 | ||
− | |Sonstiges= | + | |Sonstiges=Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut. |
− | + | ||
− | + | ||
}} | }} | ||
{{Headertabs | {{Headertabs | ||
|Include=<headertabs/> | |Include=<headertabs/> | ||
}} | }} |
Version vom 23. Mai 2009, 13:03 Uhr
Technische Daten
[bearbeiten]
Fahrzeughersteller | Hercules |
---|---|
Typ | Prima GT |
Ausführung | 545 |
Baujahr | 1990 |
Kategorie | Mofa |
Motor | |
Motortyp | Einzylinder, 2-Takt |
Hubraum | 49 cm3 |
Leistung | 1 kW bei 3500/min |
Antriebsart | Kette |
Getriebe | 3-Gang-Handschaltung |
Höchstgeschwindigkeit | 25 km/h |
Anzahl der Sitzplätze | 1 |
Gewichte und Abmessungen | |
Leergewicht | 74 kg |
Zulässiges Gesamtgewicht | 175 kg |
Räder und Bereifung | |
Bereifung vorn | 2 3/4 x 17 reinf. |
Bereifung hinten | 2 3/4 x 17 reinf. |
Vergaser | |
Hersteller | Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg |
Typ | BING 85/10/108 (oder: siehe unten) |
Hauptdüse | 48 |
Übersetzung | |
Ritzel | 15 Zähne |
Kettenrad | 50 Zähne |
Füllmengen | |
Kraftstofftank | 8,5 Liter |
Mischung | 1:50 |
Elektrik | |
Elektrische Anlage | 6 Volt |
Zündkerze | NGK BH6S |
Geräusche | |
Standgeräusch | 74 dB (A) |
Fahrgeräusch | 69 dB (A) |
Sonstiges: Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut.
Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1990 entnommen. |