Hercules Prima GT: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Modell
 
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|Fahrzeughersteller=izqWoPyDMvBqcjEOG
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|Fahrzeughersteller=Hercules
 
|Typ=Prima GT
 
|Typ=Prima GT
 
|Ausführung=545
 
|Ausführung=545
 
|Baujahr=1990
 
|Baujahr=1990
 
|Kategorie=Mofa
 
|Kategorie=Mofa
|Bild=FCQcpvZyWIutygeWmt
 
|Bildtext=JOokwxIX
 
|Motor=amALeZVxDOXL
 
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49
 
|Leistung=1 kW bei 3500/min
 
|Leistung=1 kW bei 3500/min
|Verdichtung=uBMrCZri
 
|Bohrung x Hub=zeNAUGrD
 
|Drehmoment=TKZbJrhBjbRSmoHd
 
 
|Antriebsart=Kette
 
|Antriebsart=Kette
 
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung
 
|Getriebe=3-Gang-Handschaltung
|Kühlung=SLLRRJFPcqYftDLsmj
 
 
|Höchstgeschwindigkeit=25
 
|Höchstgeschwindigkeit=25
|Startertyp=Elektro & Kickstarter
 
 
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Anzahl der Sitzplätze=1
 
|Leergewicht=74
 
|Leergewicht=74
 
|Zulässiges Gesamtgewicht=175
 
|Zulässiges Gesamtgewicht=175
|Gesamtlänge=GNoNxEPdQkKfca
 
|Gesamtbreite=sjVPgHhVZWZnpJuTMTf
 
|Gesamthöhe=rkZZadoysJMXEuXU
 
|Achsabstand=CYWbqfXWGFxPWuq
 
|Sitzhöhe=FbDeBomNSs
 
 
|Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf.
 
|Bereifung vorn=2 3/4 x 17 reinf.
 
|Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf.
 
|Bereifung hinten=2 3/4 x 17 reinf.
|Luftdruck vorn=niSLiMcYVhN
+
|Vergaserhersteller=Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
|Luftdruck hinten=hUgLWFqlICNMoxXBZk
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|Vorderbremse=YsSWRUOynYOFzY
+
|Hinterbremse=JErUIPRNw
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|Federung vorne=IXlQmcWmSwMvBdz
+
|Federung hinten=fxHqdPkjRoKkQf
+
|Vergaserhersteller=zztaGOLYrK
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|Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten)
 
|Vergasertyp=BING 85/10/108 (oder: siehe unten)
 
|Hauptdüse=48
 
|Hauptdüse=48
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|Kettenrad=50
 
|Kettenrad=50
 
|Kraftstofftank=8,5
 
|Kraftstofftank=8,5
|2-Takt-Öltank=FtMaIpMALRCojEEfyEz
 
|Füllmenge Kühlung=bqqkJIIz
 
|Füllmenge Getriebe=jqUdNqoO
 
 
|Mischung=1:50
 
|Mischung=1:50
|Zündung=VtGKXcIRptkguhHztL
 
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Elektrische Anlage=6
 
|Zündkerze=NGK BH6S
 
|Zündkerze=NGK BH6S
 
|Standgeräusch=74
 
|Standgeräusch=74
 
|Fahrgeräusch=69
 
|Fahrgeräusch=69
|Sonstiges=makes it optimal tothan would otherwisefrequency in
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|Sonstiges=Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut.
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Version vom 23. Mai 2009, 13:03 Uhr



Technische Daten

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Fahrzeughersteller Hercules
Typ Prima GT
Ausführung 545
Baujahr 1990
Kategorie Mofa
Motor
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1 kW bei 3500/min
Antriebsart Kette
Getriebe 3-Gang-Handschaltung
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 74 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 175 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 2 3/4 x 17 reinf.
Bereifung hinten 2 3/4 x 17 reinf.
Vergaser
Hersteller Fritz Hintermayr GmbH Nürnberg
Typ BING 85/10/108 (oder: siehe unten)
Hauptdüse 48
Übersetzung
Ritzel 15 Zähne
Kettenrad 50 Zähne
Füllmengen
Kraftstofftank 8,5 Liter
Mischung 1:50
Elektrik
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK BH6S
Geräusche
Standgeräusch 74 dB (A)
Fahrgeräusch 69 dB (A)


Sonstiges: Bei Modellen mit dem Sachs 506/3B Motor wurde der Bing 17/10/111 Vergaser (HD 50) verbaut.


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1990 entnommen.