Vespa Ciao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Technische Daten

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe {{Modell |Fahrzeughersteller=Vespa |Typ=Ciao |Ausführung=SC (SuperComfort) |Baujahr=1976 |Kategor...)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
|Baujahr=1976
 
|Baujahr=1976
 
|Kategorie=Mofa
 
|Kategorie=Mofa
|Motor=Vespa
+
|Motor=Vespa BA1M liegender Zylinder
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Motortyp=Einzylinder, 2-Takt
 
|Hubraum=49
 
|Hubraum=49

Version vom 8. Februar 2009, 19:26 Uhr

Übersetzung: Grosse Kupplung (60mm) auf 76mm Pully und 14:1 Getriebe


Technische Daten

[bearbeiten]

Fahrzeughersteller Vespa
Typ Ciao
Ausführung SC (SuperComfort)
Baujahr 1976
Kategorie Mofa
Motor
Motor Vespa BA1M liegender Zylinder
Motortyp Einzylinder, 2-Takt
Hubraum 49 cm3
Leistung 1 kW (1,4 PS) bei 3900 U/min
Verdichtung 1:9
Bohrung x Hub 38,2/43
Drehmoment 2,6/3000
Antriebsart Riemen
Getriebe Automatik
Kühlung Gebläsegekühlt
Höchstgeschwindigkeit 25 km/h
Startertyp Pedale
Anzahl der Sitzplätze 1
Gewichte und Abmessungen
Leergewicht 38 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 140 kg
Räder und Bereifung
Bereifung vorn 16x2,25 oder 17x2,0
Bereifung hinten 16x2,25 oder 17x2,0
Vergaser
Hersteller Dell'orto
Typ SHA 12/10
Hauptdüse 43
Übersetzung
Füllmengen
Kraftstofftank 2,8 Liter
Mischung Mischung 1:50
Elektrik
Zündung Kontakt Zündung
Elektrische Anlage 6 Volt
Zündkerze NGK 6 Bosch 7
Geräusche


Sonstiges: Chrom Schutzbleche Chrom Felgen Chrom Amaturen


Diese Daten sind von einem Fahrzeug des Baujahres 1976 entnommen.